Am liebsten würde ich den Schoko-Hersteller verklagen
-
-
Zitat
Dann leihe ich dir gerne Trico aus, versuch mal was aus seinem Maul zu kriegen wenn er es einmal drin hat. Entweder er schluckt es binnen Sekunden komplett runter oder versteift seinen Kiefer so sehr, dass ich ihn selbst mit Gewalt nicht auseinander kriege. Und nein, er hat auch noch keinen Eisstiel oder Joghurtbecher gefressen, nur weil er den Inhalt von mir bekommen hat.
Du kannst wohl davon ausgehen, dass wir alle darauf achten, dass unsere Hunde nichts einfach so fressen oder aufheben, als würden wir mitabsicht irgendwo langgehen wo so Zeug rumfliegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Am liebsten würde ich den Schoko-Hersteller verklagen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
.... versuch mal was aus seinem Maul zu kriegen wenn er es einmal drin hat. Entweder er schluckt es binnen Sekunden komplett runter oder versteift seinen Kiefer so sehr, dass ich ihn selbst mit Gewalt nicht auseinander kriege. Und nein, er hat auch noch keinen Eisstiel oder Joghurtbecher gefressen, nur weil er den Inhalt von mir bekommen hat.
Kenne ich
Du kannst wohl davon ausgehen, dass wir alle darauf achten, dass unsere Hunde nichts einfach so fressen oder aufheben, als würden wir mitabsicht irgendwo langgehen wo so Zeug rumfliegt.
eben
-
Oh ja - das kenne ich auch - wenn Lilly was im Maul hat, dann presst sie dermaßen die Kiefer zusammen - die bekomme ich nicht auf. Obwohl sie kaum noch Zähne hat - erwischt sie mich meist mit einem der wenigen und ich habe mal wieder ein Loch im Finger.
Hier bei mir ist es wirklich ein Spießrutenlaufen - überall liegt was rum und ich laufe mit drei Hunden, davonn 2 Futtersucher - habe ich gerade einen am Wickel und hole ihm was aus dem Maul - schluckt der andere schon wieder was
-
Auch wenn ich wieder gesteinigt werde, sowas kann man üben per Tauschprinzip, auch kann ein Hund lernen auf Kommando das Maul aufzumachen. Und irgendwann reicht es pfui zu sagen. Aber man muss es üben. Was macht ihr, wenn euer Hund was Giftiges meiden soll?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!