Der Welpe kommt
-
-
nicht nur für den kleinen. ich finde auch das eigene Stresslevel sollte beachtet werden. Man muss plötzlich ständig auf was Kleines achten, Sorgt sich ständig um das kleine Ding, fragt sich ständig ob man alles richtig macht/ obs dem Knirps gut geht, kann nicht mehr ausschlafen, kann nicht mehr durchschlafen, muss bei dem Ekelwetter alle 2 Std mindestens raus ...
Und dazu noch Weihnachten + Familie + Rumreisen ... also ich persönlich wäre bedient!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und dann fuchteln dir auch nicht gleich noch zig andere Menschen an deinem Welpen rum
Ich wohne hier mit 6 Mitbewohnern zusammen
Ich hab den Kleinen erstmal hauptsächlich bei mir im Zimmer gehabt und er hat das Haus erkundet wenn nicht alle da waren.. in die Zimmer (die zum Glück in der anderen Etage sind) darf er nicht rein, also hat er erstmal sein Reich entspannt erkunden können.
Er war beim Züchter total aufgeschlossen mit allen Leuten, hier aber erstmal etwas vorsichtiger.
Wenn deiner auch so ist, ist es bestimmt besser für ihn erstmal in Ruhe sein Reich und sein Rudel kennenzulernen :) -
Herzlichen Glückwunsch zunächst einmal!!!
Ich würde auch für Dich und den Kleinen zur zweiten Option neigen. Natürlich hat man so lange überlegt und mit dem Gedanken gespielt, dass man nun, dass die Entscheidung getroffen ist, so bald wie möglich den Welpen abholen möchte. Aber gerade bei einem langen Entscheidungs- und Auswahlprozess spielen die wenigen Tage auch keine Rolle mehr und Ihr könnt stressfreier in Euer neues Leben zusammen starten.
Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Advent voller Vorfreude!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!