Probleme mit Tierheimhund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei deinem Link wird leider *Error* angezeigt ..
-
Wow, danke an alle die so schnell geantwortet haben!
Ich versuche jetzt mal alle noch offenen Fragen zu beantwortenÜber die Herkunft von Mura weiß man nicht viel, sie hat mit 2 anderen Hunden zusammen bei einer Frau gelebt die dann wohl ins Gefängnis musste; danach waren die drei bei einem Mann der sie dann aber nach einem Jahr abgegeben hat!
Wenn ich/wir andere Hunde streicheln war Mura anfangs immer sehr eifersüchtig und hat angefangen rumzustänkern das haben wir aber mittlerweile recht gut im Griff! Da hat uns unsere Trainerin schon weiter geholfen!
Muras Rasse ist natürlich ein großes Rätsel
aber wir glauben dass evtl. noch sowas wie ein Border Collie oder so mit drin sein könnte; Statur und Fell würden dazu passen....
Das mit dem Foto hochladen klappt grad nicht so, ich versuchs weiter!@Themis: Dass Mura noch Zeit braucht um sich einzugewöhnen ist uns klar, auch meiden wir Spaziergänge in ''Menschenmassen'', seit wir wissen, dass ihr das Angst macht; draußen ist sie auch immer recht freundlich zu anderen Menschen (z.b. anderen Hundebesitzern) aber dennoch vorsichtig!
Wir wissen aber, dass bei diesem Wesenstest genau solche Situationen geprüft werden, dass macht uns Sorgen!
Aber vielen Dank für deine nette und verständnisvolle Antwort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!