Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nachts keine Hinterlassenschaften weggeräumt
-
-
Ja - mir passiert es auch mal, dass das Häufchen im Dunklen oder auch am Tage im Laub nicht wiederfinde

Da ich aber zu 99 % die Häufchen aufhebe - mache ich mir jetzt keinen Streß oder habe ein schlechtes Gewissen, wenn mal eins liegenbleibt

-
22. November 2013 um 16:27
schau mal hier:
Nachts keine Hinterlassenschaften weggeräumt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
(deren Entsorgung hier auf'm Land die Schnecken besorgen)
Und da Schnecken ja bekanntlich langsam sind ...
Hier hatte sich ein Haufen schon als Wegpunkt etabliert. Anfang August habe ich den Hund bekommen, beim ersten Gassigang ein nicht mehr frisches Häufchen entdeckt. So vor zwei, drei Wochen hat der Regen die Reste weg gespült. Ich vermisse es fast.
Zitat
Kotbeutelaufnahmebehältnisse (Mülleimer) sucht man hier vergebens. Jeder darf sein Scherflein brav mit nach Hause nehmen und sich unterwegs noch die Hände dran wärmen.
.Netterweise macht mein Hund manchmal 2 Meter neben dem Mülleimer, liebes Tier.
Die gibt´s hier, schaun wir mal wie lange noch. Muss schließlich der ein oder andere sein Kräfte dran erproben.
Sollte es etwas weiter weg sein, habe ich ein niedliches Behältnis am Gürtel bamseln. Gut, Wärmeverlust, aber da sind mir Handschuhe eh lieber.
-
Zitat
Und da Schnecken ja bekanntlich langsam sind ...
Hier hatte sich ein Haufen schon als Wegpunkt etabliert. Anfang August habe ich den Hund bekommen, beim ersten Gassigang ein nicht mehr frisches Häufchen entdeckt. So vor zwei, drei Wochen hat der Regen die Reste weg gespült. Ich vermisse es fast.
:dielaughing: :dielaughing: :dielaughing:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!