Welpe im Büro

• Will nur kurz dazu beitragen,
    auch mein Welpe ist mit im Büro - und auch mein Welpe wird von Zeit zu Zeit angeleint.
    Ganz einfach? Damit sie zur Ruhe kommt und lernt, das im Büro ruhe angesagt ist.

Außerdem kaut sie gerne an Kabeln, und das ist gefährlich. Bislang musste nur meine Tastatur dran glauben.

Es ist 1000 mal besser den Hund neben sich angebunden schlafend zu haben, als allein daheim oder in einer wahscheinlich nicht so guten Betreuung! :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Welpe im Büro* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wenn du selbstständig bíst kannst du da auch frei entscheiden.

Tut mir leid, YorkieFan, aber auch ich muss arbeiten, wenn ich mich an meinem Arbeitsplatz befinde und kann nicht frei entscheiden, ob es mir gerade in den Kram passt. ;)
      Wie ich bereits vor etlichen Seiten schrieb: gegen kurzes, situationsabhängiges Anbinden habe ich absolut nichts einzuwenden, auch wenn es bei mir gänzlich ohne funktioniert hat.

• FinjaS:

also in unserem büro gibts noch andere hunde, wenn dies nicht der fall wäre würde ich eventuell auch schon von anfang an auf die leine verzichten. ich müsste am morgen (hund ist bis mittag zuhause, freund arbeitet 60%) zwar früher kommen weil ich die zeit ja nachholen bezw. vorarbeiten muss welche ich dann mit dem welpen verbringe. aber mit einem welpen in einem grossraumbüro mit anderen hunden verkommt das büro auf jeden fall zu einer hundespielwiese. ich hätte da ja nichts dagegen :D jedoch muss auch gearbeitet werden.

ich komme auch oft am wochenende noch 30 minuten oder eine stunde in's büro, da hab ich zeit der kleinen die büroregeln beizubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!