Shetty-Decke als Mantel zweckendfremden - Erfahrungen?
-
-
Meine Wuffs müssen jetzt Anfang Dezember in die Pension. Dort sind sie zwar nachts in ner warmen Hütte aber tagsüber sind sie draußen.
Sally & Copper haben einen passenden Mantel. Nur bei Breandán ist das problematischer.Egal welchen Mantel wir bisher ausprobiert haben...die sitzen alle nicht wirklich. Breandán ist für einen IW ja auch eher "windschnittig" gebaut.
Da es dieses Jahr leider vermehrte Erkrankungen im Bekanntenkreis von Lungenentzündungen gab, die zum Großteil leider tödlich endeten, will ich da kein Risiko eingehen.
(Und nein, andere Pension ist keine Option und in der Hütte kann er sich nicht den ganzen Tag aufhalten, da sie eigentlich für seine Größe nicht ausgelegt ist, ohne dass er sich mal wieder irgendwo die Rute aufschlägt)Nun habe ich die Idee gehabt, einfach eine Shetty-Decke zu nehmen. Die liegt nun auch hier zu Hause, aber auch damit bin ich noch ned ganz zufrieden. Habe den riesigen Halsauschnitt nicht bedacht. :-/
Hat da jemand Erfahrung mit oder Ideen?
Die Verzurrung am Bauch ist kein Problem, aber der Halsausschnitt stellt mich noch vor ein Rätsel.Kam von euch schon mal jemand auf die Idee und hat es verwirklicht? Decke umnähen oder eventuell auf eine gewisse Art & Weise anders verschließen? (Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich näh-begabt bin)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Shetty-Decke als Mantel zweckendfremden - Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt fertiges Bündchen zu kaufen, vielleicht wäre das eine Idee, dann müsste der Mantel vielleicht über den Kopf gezogen werden, aber das wäre eine Idee.
-
kann mir da jetzt gerade nix drunter vorstellen...hast Du mal einen Link für mich?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!