Welpe ersten Tag im neuen Heim, Katze hat aber Angst !!
-
-
Hallo,
obwohl usere Katze Hunde gewohnt ist, hat es bei ihr gut 4 Wochen gedauert bis sie unseren neuen Hund Caspar nicht mehr angefaucht hat. Nach 6 Wochen haben sie dann sogar geknuddelt, Heute steht die Katze an der Tür und wartet das Caspar von der Gassirunde wieder kommt.LG Olli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe ersten Tag im neuen Heim, Katze hat aber Angst !! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lass ihr zeit, Katzen mögen keine Veränderungen, aber irgendwann wird sie sich damit abfinden oder sich sogar über den neuen Kollegen freuen
-
Hallo, bei uns ging das recht schnell! Gismo war ja schon 10 Jahre als die kleine Maus kam. Aber nach zwei Tagen war die liebe schon sehr groß! Sie schlafen zusammen im Körbchen ,waschen sich gegenseitig die Ohren.
Keyko kam ja dann als erwachsener Hund (lebte auch schon mit Katzen zusammen)und das klappte auch sofort.
Nun sind sie zu dritt und trinken aus dem gleichen Napf, fressen ,schlafen und spielen zusammen.
Ich muss aber dazu sagen das Gismo nie Kontakt zu Hunden hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!