Fotofeedback
-
-
@Laurentide
wenn dir das Bild viel bedeutet, schick mir mal ne PN mit LInk, wo ichs runter laden kann oder sonst schick ich dir meine Mailadresse und hätte es gerne in Originalgröße
dann schau ich die Tage gerne mal, was da geht, wenn du magst - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
stelle mich auch gern zur Verfügung
hätte da so eine Idee :)
-
stelle mich auch gern zur Verfügung
hätte da so eine Idee :)
ich möchte mich nicht vordrängen
lasse dir gerne den Vortritt ^^ -
es können ja auch 2-3 Leute was versuchen, glaube das stört doch niemanden.
-
Macht doch beide bitte, mich würden die unterschiedlichen Ergebnisse sehr interessieren
-
-
Wir könnten das doch als Fortsetzung des Bilderbearbeitung-Threads betrachten. Dann hätte ich auch gerne die Datei
(idealerweise natürlich als raw)
-
Ich wollte ja eh noch den :Wie würdest du mein Foto bearbeiten-Thread aufmachen, kam nur noch nicht dazu... kann gerne jemand übernehmen.
-
Ich wollte ja eh noch den :Wie würdest du mein Foto bearbeiten-Thread aufmachen, kam nur noch nicht dazu... kann gerne jemand übernehmen.
mach ich mal eben
-
Kann man dafür nicht diese Bildbearbeituns-Challenge ummodeln? Da macht doch eh keiner mehr mit, dann könnte man den vorhandenen Thread einfach weiternutzen :)
-
Kann man dafür nicht diese Bildbearbeituns-Challenge ummodeln? Da macht doch eh keiner mehr mit, dann könnte man den vorhandenen Thread einfach weiternutzen :)
hättest das nicht eher sagen können? ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!