Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Ich mag mich einfach mal ausheulen heute
Mein Pony hat nen Schaden am Unterstützungsband vorne links. Könnt echt heulen. Jetzt hatten wir endlich mal ein halbes Jahr Ruhe und nun schon wieder so ein Mist. Sie steht schon seit 3 Wochen nur im Offenstall rum, ist gelangweilt und genervt und es werden minimum nochmal drei Wochen, bis wir evtl wieder langsam anfangen können 

Gute Besserung!! Vielleicht wäre Tricks clickern ja wirklich was?!
Tut mir leid für euch. Kopf hoch! Geht vorüber!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt hatten wir endlich mal ein halbes Jahr Ruhe und nun schon wieder so ein Mist. Sie steht schon seit 3 Wochen nur im Offenstall rum, ist gelangweilt und genervt und es werden minimum nochmal drei Wochen, bis wir evtl wieder langsam anfangen können
Och Mensch, wie blöd. Sie war doch letztes Jahr auch schon mal länger aus dem Training wegen einer Verletzung, oder?
Spielt miteinander. Flüstern.. Versteck dich.. Ball zu dir schubsen.. Ja und nein.. Es gibt ganz viele Tricks, wo sie sich nicht arg bewegen muss aber der Kopf ganz viel zu tun hat. Und dann ist die Zeit ruckzuck vorbei.
Das sind tolle Ideen!
Ich geb ja zu, dass es mir da immer an Fantasie fehlt.
Mein Kleiner (3) lernt jetzt Hufe abspritzen. Jaaaa… das ist echt nicht so einfach zu verstehen, dass man das überlebt, wenn man stehenbleibt.

-
Senta2006 das tut mir leid. Gute Besserung!
-
Dass wird. Bestimmt. Guck mal in deine Signatur.
Schaukelt.Ich weiß es ja eigentlich, aber heute regnet es. Da ist selbst schaukeln doof

Gute Besserung!! Vielleicht wäre Tricks clickern ja wirklich was?!
Tut mir leid für euch. Kopf hoch! Geht vorüber!Ja grundsätzlich ist das nicht so ihres, aber nachdem uns nichts anderes übrig bleibt, halten wir uns da auf jeden Fall etwas dran, um nicht völlig hohl zu drehen

Och Mensch, wie blöd. Sie war doch letztes Jahr auch schon mal länger aus dem Training wegen einer Verletzung, oder?
Ja das letzte Jahr war gefühlt eine einzige Verletzung
Jetzt war sie wieder so gut beinander und richtig toll bemuskelt, aber irgendwie soll das scheinbar einfach nicht sein:/ -
Jetzt war sie wieder so gut beinander und richtig toll bemuskelt, aber irgendwie soll das scheinbar einfach nicht sein :/
Ich fühle mit Dir - mein alter Herr (so alt ist der gar nicht, aber naja) war diesen Sommer auch so gut drauf wie seit Jahren nimmer. Super bemuskelt, top in Form. Ich hab ihn endlich wieder geritten. Jo, zwei Monate. Jetzt hat er sich wohl einen fetten Muskelfaserriss zugezogen. Mindestens 2-3 Monate komplett Pause, dann muss man sehen.

-
-
Jetzt war sie wieder so gut beinander und richtig toll bemuskelt, aber irgendwie soll das scheinbar einfach nicht sein :/
Ich fühle mit Dir - mein alter Herr (so alt ist der gar nicht, aber naja) war diesen Sommer auch so gut drauf wie seit Jahren nimmer. Super bemuskelt, top in Form. Ich hab ihn endlich wieder geritten. Jo, zwei Monate. Jetzt hat er sich wohl einen fetten Muskelfaserriss zugezogen. Mindestens 2-3 Monate komplett Pause, dann muss man sehen.

Oh man das tut mir echt leid für euch. Meine steht auch schon seit 4 Wochen und hat noch minimum 3 Wochen vor sich. Sie ist halt grad mal 19 und will laufen. Mit was anderem ist sie einfach nicht zufriedenzustellen. Das einzige was ihr so richtig Spaß macht neben dem Reiten ist Radfahren
Weil schnell und so. Alles andere ist mal ok für zwischendurch, aber auf Dauer doof ihrer Meinung nach. Immerhin hatten wir n halbes Jahr mal Ruhe und haben sogar mal wieder nen Wanderritt geschafft
-
Sie ist halt grad mal 19 und will laufen.
Meiner ist 18 - aber der ist ganz zufrieden so als Weide-Schönheit!

Wenn es nach ihm ginge, darf das so bleiben. Der braucht das Arbeiten nicht. Rennen kann er auf den 8 Hektar auch ohne mich (tut er auch regelmäßig wie ein Irrer). Aber füttern und betüddeln - das möchte er schon. Er kommt selbst jetzt mit Humpelfuß im Galopp zum Tor, wenn er mich sieht.
-
Ohje gute Besserung und mein Mitgefühl Senta2006! Sowas ist nur nervig, vor allem wenn es ein Flitze Pony ist...

Dieses Jahr ist hier am Stall so ein Verletzungs Jahr. Drei Pferde haben eine Sehnenscheidenentzündung oder ernsthaft etwas an der Sehne selbst, bei einem wurde Hufrolle diagnostiziert, meine Stute durfte ja im Winter 4 Monate nicht geritten werden...
naja bleibt auf gute Zeiten zu hoffen und diese umso mehr zu genießen...
Wir hatten am Sonntag wieder einen Tagesausflug. Habe viel geführt und bin nur zum plantschen oder pesen aufgestiegen
war toll (und mein Pferd hat keine Dackel Beine
die Perspektive ist nur echt unglücklich und zudem steht sie ja im Wasser. Zu witzig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gute Besserung an dein Hü, Hannah!
Habt ihr beim Reitunterricht auch manchmal das Gefühl, dass ihr ein kompletter Körperklaus seid?
bei mir war es heute mal wieder so weit. Plunschi hat gerade mal wieder wunde Stellen vom falschen Sattelgurt, also musste ich auch noch ohne Sattel reiten. Erst waren wir so 20 Minuten draußen zum Warmreiten, das fand sie schon blöd, weil Viechzeug. Sie stampfte die ganze Zeit wie ein wütender Elefant
wir sind dann im Roundpen geritten und da ging es. Sie war sehr lieb, aber ich stell mich echt blöd an, habe ich das Gefühl 
-
Meiner ist 18 - aber der ist ganz zufrieden so als Weide-Schönheit!

Wenn es nach ihm ginge, darf das so bleiben. Der braucht das Arbeiten nicht.
Ich glaub, dann fände ich das gar nicht sooo schlimm. Meine ist schon voll der Miesepeter. Auf Kuscheln und Putzen hat sie eh seltens mal richtig Lust. Macht sie zwar alles brav mit, aber so richtig geil findet sie es halt nicht. Wirklich gerne geht sie schnell ausreiten und Radfahren. Da freut sie sich richtig. Der Rest . . . Naja, kann man mal machen, ist auch ok, aber mehr halt auch nicht. Auf der Koppel flitzt sie übrigens gar nicht. Immerhin. Sonst müsste ich sie ja auch noch einsperren

Habt ihr beim Reitunterricht auch manchmal das Gefühl, dass ihr ein kompletter Körperklaus seid?
Ohja das kenne ich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!