Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
@Winkehund: Sie sind so verrückt...!
Ich kenne Shettys immer nur kugelrund und fressend auf der Wiese - deine scheinen echt turbomäßig zu sein... und so süß 
Sind die immer draußen? Oder hältst du die im Stall?
Die meiste Zeit fressen die schon. Die stehen im Offenstall, zu dieser Jahreszeit aber erstmal nur recht kontrolliert auf den kleineren und größeren Weiden und da wird dann schon mal ausführlicher geflitzt.Also normalerweise haben Shettys schon ein bisschen Go.
Da sind meine jetzt EIGENTLICH keine Ausnahme.Habe nochmal gemessen.
Fee (14 Jahre): 93cm
Rubbel (9 Jahre): 95cm
Molly (3 Jahre): 97cm
Polly (4 Jahre): 100cm
Jedes Mal andere Zahlen, aber diesmal zu zweit und in verschiedenen Positionen. Polly wirkt hier halt nur riesig... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shettys haben ordentlich Feuer.
Wer mal ein Vierergespann vorm Wagen gesehen hat- einfach genial.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal spontan ein Achtspänner der kleinen Raketen.

@zauberpony wenn du aber genau guckst, dann siehst du Mortimer mitfahren.
So als Indianerpony muss er natürlich auch Streitwagen fahren, er war auch mit ihn abholen, war mit in den Donauauen wandern.. 
@Fullani ein traumhaftes Bild vor traumhafter Kulisse!
Das Pony kannte ich schon ja. War so etwa ein Jahr meine Reitbeteiligung gewesen und Besitzerin hatte einfach keine Zeit mehr. Da ich ja ums Verladeproblem wusste und wusste wie stur sie sein kann, wenn sie etwas nicht will, hab ich sie einfach ausgetrickst.
Hänger an die Stallwand, sie dachte morgens es geht zur Koppel, ich mit ihr um die Ecke- zack stand sie schon mit den Vorderfüßen auf der Hängerklapppe. Und eh sie weiter nachdenken konnte, rahmte Longe sie ein und Gerte motivierte sanft zum weiter laufen.
Teamwork, manchmal brauchts nur nen Plan.. -
Shettys haben ordentlich Feuer.
Wer mal ein Vierergespann vorm Wagen gesehen hat- einfach genial.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal spontan ein Achtspänner der kleinen Raketen.

@zauberpony wenn du aber genau guckst, dann siehst du Mortimer mitfahren.
So als Indianerpony muss er natürlich auch Streitwagen fahren, er war auch mit ihn abholen, war mit in den Donauauen wandern.. 
@Fullani ein traumhaftes Bild vor traumhafter Kulisse!
Das Pony kannte ich schon ja. War so etwa ein Jahr meine Reitbeteiligung gewesen und Besitzerin hatte einfach keine Zeit mehr. Da ich ja ums Verladeproblem wusste und wusste wie stur sie sein kann, wenn sie etwas nicht will, hab ich sie einfach ausgetrickst.
Hänger an die Stallwand, sie dachte morgens es geht zur Koppel, ich mit ihr um die Ecke- zack stand sie schon mit den Vorderfüßen auf der Hängerklapppe. Und eh sie weiter nachdenken konnte, rahmte Longe sie ein und Gerte motivierte sanft zum weiter laufen.
Teamwork, manchmal brauchts nur nen Plan..Vorne rechts da im Römerwagen, das ist Rubbels Vater.

-
Ha wie cool ist dass denn.
Ich Glückspilz.
Ich fand auch, dass die sehr nach Rubbel aussehen und bewunderte dieses homogene Gespann. 
-
Ha wie cool ist dass denn.
Ich Glückspilz.
Ich fand auch, dass die sehr nach Rubbel aussehen und bewunderte dieses homogene Gespann. 
Die sind auch alle größtenteils irgendwie verwandt bzw. stammen aus gleichem/ähnlichen Hause.

Letztendlich sind das so die typischen DDR Shettys.

-
-
Ich finde die Farbe so genial, die sehen aus wie eingelaufene Schwarzwälder.
Überhaupt, dass es bei Shettys eigentlich alles an Farben gibt, dass ist so niedlich. 
-
Ich finde die Farbe so genial, die sehen aus wie eingelaufene Schwarzwälder.
Überhaupt, dass es bei Shettys eigentlich alles an Farben gibt, dass ist so niedlich. 
Sind halt die besten. 
-
Fast.
Ich kenne da noch so paar coole Falbenponys.
Aber grundsätzlich, Ponys sind einfach cool ja. 
-
Fast.
Ich kenne da noch so paar coole Falbenponys.
Aber grundsätzlich, Ponys sind einfach cool ja. 
Hier geht er auch vorn rechts:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab ja immer einen Heidenrespekt vor so vielen Pferden gleichzeitig vorm Wagen. Diese ganzen Leinen und alle müssen harmonieren..
Ich find Ein- und Zweispänner völlig ausreichend. Vier würden mich wohl schon dezent überfordern. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!