Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Die Bilder sind von unserem Grundstück, aber die Person muss außerhalb gestanden haben.

Grusel.

komisch.
    Vielleicht weiß sie auch nicht mehr genau deine Adresse und findet nicht mehr zu dir zurück
    Gruselig ist es dennoch.
    Kann es sein dass sie einer deiner Ponys von früher kennt oder meint zu kennen.
    Gruselig ist es.

• Lass doch jemanden anderes anrufen. Dann hat sie deine Nummer nicht und du weißt was los ist?! Glaube ich würde es nicht ignorieren. Würde mir ewig Gedanken machen |)

• Lass doch jemanden anderes anrufen. Dann hat sie deine Nummer nicht und du weißt was los ist?! Glaube ich würde es nicht ignorieren. Würde mir ewig Gedanken machen |)

oder kann man keine email schreiben?

• Also das wirkt mit den ganzen anderen Anzeigen auf mich sehr unseriös. Als würde da jemand rumfahren, fremde Ponys fotografieren und ... ja... bin da erstmal distanziert. Denn mir fällt nichts ein, was sowas Übergriffiges rechtfertigt. Und was denjenigen, wenn es denn dringend ist, abhält, sich einfach mal persönlich zu melden.

Name, PLZ und Bilder fremder Tiere und Grundstücke... das geht mir echt zu weit und ich wüsste jetzt auch nichts Freundliches zu antworten.

• Ach okay, das hatte ich nicht gelesen, dass da sogar dein Name drin steht. Und noch andere anzeigen drin sind. Hast du die anderen Betroffenen informiert?

Seltsam...

• gibt es von der gleichen Person mehrere solcher Anzeigen?
    Steht in der Anzeige dein ganzer Name?
    Ich kann mir nur eben vorstellen dass eine Person dort vorbeigefahren ist dachte sie kennt einer Ponys und jetzt nicht mehr genau weiß wo das ist.
    Aber ich verstehe schon dass dir das unheimlich ist.

• Ach okay, das hatte ich nicht gelesen, dass da sogar dein Name drin steht. Und noch andere anzeigen drin sind. Hast du die anderen Betroffenen informiert?

Seltsam...

Bei mir steht der Name. Bei einem anderen Pony die exakte Adresse und Frage nach dem Verbleib. Deswegen kann ich da auch niemanden informieren, weil ich zu der Adresse keinen Menschen kenne.

Mir hat das auch jemand geschickt, der mich halt kennt und meinte: Du wirst gesucht. Und genau das wundert mich, man käme schon auch persönlich an mich ran, wenn man es wollte.

Fühle mich auf jeden Fall gestalkt.

gibt es von der gleichen Person mehrere solcher Anzeigen?
    Steht in der Anzeige dein ganzer Name?
    Ich kann mir nur eben vorstellen dass eine Person dort vorbeigefahren ist dachte sie kennt einer Ponys und jetzt nicht mehr genau weiß wo das ist.
    Aber ich verstehe schon dass dir das unheimlich ist.

Den Verdacht habe ich auch. Die suchen vielleicht ihr ehemaliges Pony und Hinweise. Vielleicht auch harmlos, aber es ist mir auf jeden Fall super unheimlich, ja.

• Also das wäre mir auch unheimlich. Vor allem, weil sie, wäre es so wichtig, auch einfach warten könnten bis sie dich antreffen.

Sehen sich die Ponys aus den anderen Anzeigen denn ähnlich?

Sehr, sehr seltsam...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!