Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung an dein Pferdchen
@NeoNorwich
Ich habe meiner Stute nur "einfache" Sachen beigebracht, wie z.B. die Beine von alleine oben lassen, so lange die Gerte das Bein berührt, Kopf runter und zu beiden Seiten auf Kommando.
Für alles andere habe ich wohl zu wenig Geduld für zu wenig Sinn dahinter - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Rückmeldungen.
Also Choci fahre ich am Dienstag in die Klinik, dort wird dann erst ein Ultraschall gemacht, ob die Sehnen etwas abbekommen haben, geröntgt wurde er ja schon, am Mittwoch soll er dann operiert werden. Er bleibt dann so 3-4 Tage noch dort und darf dann heim. Je nach Verlauf wohl 2-3 Wochen Boxenruhe, wann er dann aufs Paddock oder Koppel darf und er wieder bewegt werden kann, wird der Verlauf dann zeigen.
Zum 01.09. wollte ich den Stall wechseln, da ich umziehe, wann er dann für 450km wieder transportiert werden kann, zeigt sich dann auch.
Ich hoffe einfach er wird wach und kommt wieder in Ordnung. -
Ich drücke euch die Daumen! Wo zieht ihr denn hin?
-
Ich drücke euch die Daumen! Wo zieht ihr denn hin?
Von Münster nach Halle(Saale)
-
Oh wie cool! Hatte euch irgendwie in Bayern zugeordnet!
Halle ist ja fast um die Ecke vergleichsweise.
-
-
Oh wie cool! Hatte euch irgendwie in Bayern zugeordnet!
Halle ist ja fast um die Ecke vergleichsweise.
In Bayern waren wir auch noch vor knapp einem Jahr
-
Dann bin ich nicht ganz verwirrt! Jetzt wird Choci erstmal wieder schnell heile.
-
@NeoNorwich
Gute Besserung für dein Pferdchen!Wenn Du jetzt noch in Münster wohnst, wird er dann in Telgte operiert?
-
Danke, nein er wird in der Pferdeklinik Karthaus operiert, dort arbeitet ein Tierarzt der lange in Hochmoor gearbeitet hat und wirklich gut sein soll.
-
Alles gute fuer Choci auch von mir @NeoNorwich!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!