Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Gibt es dazu schon Videos auf YouTube? Ich habe es leider , oder zum Glück...nicht gesehen. Es würde mich aber trotzdem interessieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte weg geschaltet als Gal eingeritten ist ... Kann mir den Kram einfach nicht mehr anschauen

-
morgen nehm ich Mac wieder zum ausreiten mit. Letztes Mal hat es sooooo gut geklappt
Morgen sind wir erst das 2. Mal alleine beim ausreiten! -
Interessant wäre gewesen, welche Wertung Gal bekommen hätte, wenn er nicht durch die Verletzung ausgeschieden wäre. So ein angespanntes Pferd, nicht mal fähig anzuhalten, quasi kurz vorm Platzen.. Die Wertung hätte mich sehr interessiert- wäre wieder ein schöner Hinweis gewesen, wo es hingehen soll mit der Reiterei. Sämtliche Laien, die sich die EM ansehen, müssen ja ein tolles Bild vom Sport bekommen haben....
-
Ich hab's auch geschaut. Echt gruselig. Kaum schöne Ritte und die Bewertungen von den Richtern waren echt abgefahren.
Gal hatte gestern glaube an die 75% bis er abgeklingelt wurde. Frage mich auch wo die zustande kamen.
Und dann wird die Vielseitigkeit einfach gar nicht übertragen...
-
-
Also die Charlotte Dujardin finde ich ja schon klasse ! Wirklich total verdienter Platz 1 ! Das Pferd geht total schwungvoll und elastisch ! Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Auch von den Deutschen Reiter !!
-
Hier ist Gal:
[media]http://youtu.be/RbANvZppqaI[/media]
-
Frau Sprehe ist gestern toll geritten, hat Spaß gemacht zuzusehen. Genauso wie bei Valegro- sowas will man sehen.. Kein Pferd das unsauber läuft oder blutig schäumt...
Wobei das mit der Zunge auch auf Wassertrense beim normalen Reiten passieren kann (ohne diese Spannung und in den Zügeln hängen) -
Ich hab ja bisher noch keinerlei Übertragungen mitbekommen... Hab zwar sogar extra auf FB die EM geliked, aber irgendwie ist das auch nicht besonders informativ.
Dass der abgeklingelt wurde, war wohl kein Verlust...
Aber was waren denn das für Wertungen unten rechts? Also einmal seine, einmal die des Führenden, stand da ja. Aber wieso hat sich denn die Wertung vom Führenden verändert? Steht die nicht schon fest?
-
Die Wertung ist glaube ich immer für die einzelnen Lektionen, daher verändert sich da immer was.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!