Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Ist Valentino so groß oder bist du so klein ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin zarte 1,61 Valentino zarte 1,65 ^^
-
wobei er mir eher kleiner vorkommt (hab auch nie nachgemessen)
Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er sieht viel größer aus

Aber ich muss sagen, ihr seid Beide sehr hübsch!
-
dankeschön :) Vll sollte ich ihn mal nachmessen ^^ ich hab ihn 5-Jährig mit 1,65 gekauft (wobei ich da schon nicht weiß, ob die nicht einfach geschätzt haben) aber seit dem is meiner Meinung nach an Größe kaum was dazu gekommen. Dafür an Masse

September 2014 Knapp 1e Woche bei mir:
Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild aus Mai:
Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der hat sich aber sehr gut gemacht!!!

Hab noch eine kleine Anekdote zu den Zebrastreifen *hihi*
Mein Ekzemer-Shetty hat diese Decke mit Halsteil und ist mir letztens in den Vorgarten ausgebüxt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da lief er also rum und es fuhren ein paar Radfahrer vorbei...
Der eine rief: "Hey, da war ein Zebra!!!"
Der andere: "Ja ja, nee, is klar Mann!"
Der erste: "Doch, ehrlich, da war ein Zebra!"
Der durfte bestimmt kein Radler mehr trinken 
-
25km weg von uns ist gestern die Infektiöse Anämie ausgebrochen und 2 werden heute erlöst .
Gabs bei euch sowas auch schon in der Gegend?
-
Ich kenne nur diesen Artikel http://www.br.de/nachrichten/ob…bayern-100.html
Ich hoffe es bleibt weg von uns, schrecklich

-
Ja da ebenso !
Bei uns in der Gegend seit gestern ... einfach nur schrecklich !
Importpferde sind einfach das Hauptproblem . Das war auch bei uns der Auslöser !
-
Welcher Landkreis ist das denn wo es gestern bekannt geworden ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!