Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast auf meine Frage....warum geantwortet? Konntest du dazu irgendwas sinnvolles beitragen? Ich empfand das einfach als besserwisserisches rumnerven wollen....das geht mir grad aufn Keks.
Würde mich freuen, wenn die Besi was dazu sagen würde...ob sie den grade anreitet oder was auch immer.
-
Du hast auf meine Frage....warum geantwortet? Konntest du dazu irgendwas sinnvolles beitragen? Ich empfand das einfach als besserwisserisches rumnerven wollen....das geht mir grad aufn Keks.
Würde mich freuen, wenn die Besi was dazu sagen würde...ob sie den grade anreitet oder was auch immer.
Ich finde es einfach unverschämt von dir.
Und tut mir leid das wir in ein Forum sind und man dort Posten darf auf ein Beitrag ;).
Für einzel Gespräche gibt's so was wie PNs -
Man sieht doch das der am Dösen ist ?Das der da müde und co wirkt ist doch normal
Am Dösen ist er auf beiden Bildern (Augenausdruck
)
@NeoNorwich , der Winkel der Aufnahme ist extrem schlecht gewählt, schräg von vorne sehen Pferde immer hoffnungslos unterentwickelt (unbemuskelt) und mager aus. Deshalb ist da ein "Fortschritt" nicht wirklich zu beurteilen von den beiden Bildern her.
Von DIESEN Bildern her würde ich sagen: etwas mehr Speck drauf, Muskeln eher mangelhaft.
Aber wie gesagt... der Winkel....
-
Was findest du unverschämt? Naja, gut, lassen wir das.....
-
-
@Cattlefan
Ja aber beim 2 wirkt er den Traumland näher.
Weißt was ich meine -
Jaaaa, lasst es gut sein
@NeoNorwich ich bin nach wie vor Fan. Wahnsinnig schick. Stimme aber zu, dass ähnliche Bilder besser zum Vergleichen wären
-
Der sieht viel älter aus auf dem zweitenm Bild...was erhoffst du dir denn?
was soll ich mir erhoffen? Versteh die Frage nicht?
Er ist durchs Sommerfell heller, was ich deutlich hübscher finde, noch dazu hat er etwas zugenommen und sieht so für mich deutlich stimmiger aus.
Und ja, er ist definitiv tiefenentspannt.
-
Und er kann auch mal wacher schauen
Der alte Opi!
Um Bewertung seiner vorhanden Muskeln oder nicht Muskeln ging es mir ehrlich gesagt nicht, hatte mich einfach nur über mein Pferd gefreut und wollte es teilen, aber was hab ich erwartet....
-
@NeoNorwich
Schicker Kerlund Schöne Augen hat er
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!