Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
So sah Charlotte einen Tag vor dem abfohlen aus..... sehr rund. Steht in ihrer Abfohlbox in direktem Kontakt zu den anderen Zwei. Ultraschall hat bei mir 19€ gekostet mit Anfahrt. Laßt sie schallen dann wisst ihr Bescheid. Sie sollte auch richtig ( wenn trächtig) gefüttert werden, Shetty gerecht.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neues vom Spirit'baby' ! Ich habe ihn heute geholt und er wächst nun doch mit einem gleichaltrigen Kumpel auf. Glücklicherweise hat sich das so ergeben. Ob es nötig ist? Keine Ahnung...aber ich kann hinterher nicht sagen , ich hätte ihm seine Kindheit vermasselt

Er wächst und wächst und wächst....hoffentlich hört er bei 1,60 m auf!!!!! Er ist deutlich grösser als sein gleichaltriger Quarter Kumpel!! Aber soooooo toll!!!!! Er hat Nerven für 10 erwachsene Pferde!
Ich habe noch nichts gefunden, wovor er wirklich Angst hat....
Alles wird zum Spiel mit ihm, auch Hänger'trainig' ! Man könnte eher sagen Hänger'spass'In den Hänger schicken, von allen Seiten - klappt!
Ach, man kann doch bestimmt auch rückwärts in den Hänger gehen - klappt!!
Dann kann man doch bestimmt auch über die Stufe (Hänger mit wahlweise Rampe oder Stufe) in den Hänger gehen - klappt!!!
Und dann auch rückwärts tastend wieder rausgehen (er ist 11 Monate) - klappt!!!
Wenn das klappt, kann man doch bestimmt auch einmal komplett rückwärts durch den Hänger mit Frontausstieg gehen!!! Na sicher - Klappt!!! Mir gehen die Ideen aus!
Es macht einfach nur Megaspass mit dem Knilch!!!Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, zum Shettybaby - TA 1 sagte, sie sei definitiv trächtig, TA 2 sagte, es könne auch einfach ein dickes Pony sein. TA 1 meinte zum schallen sei es aber definitiv zu spät. Nun ja, es wurde Blut abgenommen und das Ergebnis liegt am Mittwoch vor (hat alles länger gedauert durch die Feiertage). Und bitte nicht auf mir rumhacken - ich bin nur so nett und stelle meine Dicke dazu - es ist NICHT mein Shetty. Und nein, ich habe auch nicht Geld und Zeit zu helfen! Danke, an all die, die helfen wollen und danke für die Tipps!
Hier noch ein Bild vom heutigen Geburtstagskind, welches 23 Jahre wird:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles Gute zum Geburtstag, Ricka

Bin schon gespannt auf das Blutergebnis!

-
@Squirrel: Der ist ja total schick!!
Und so nervenstark - toll!! -
-
@Squirrel: Der ist ja total schick!!
Und so nervenstark - toll!!Vielen Dank! Ja, für ein angehendes Trail'pony' hat er die besten Voraussetzungen!!! Im Juni geht es zum ersten Mal zum Trail Park!!!
-
Shooting gestern - alle 4 Mädels:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Bilder wieder! So von vorne sieht es aus, als hätte Ricka riesige Ohren

Von mir gibt es auch endlich ein paar schöne Fotos! Ein paar erste habe ich schon bekommen, die ich euch natürlich zeigen will
(und ja ich weiß, sie ist pummelig ;))Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Fotos darf ich natürlich verwenden)
-
@tinkatrulla: Stimmt, sie ist pummelig...aber es sind echt schöne Bilder, besonders das letzte ist so stimmungsvoll...
Und an ihrer Figur arbeitest du ja anscheinend
-
So nun hab ich auch mal ein Bild von zwei von drei Pferdchen:
Chantra (weiße Reitpony) und Alex (Shetty)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!