Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Zum Thema NHS: Ich mache auch gerne und viel Bodenarbeit, aber diese ganzen Parellianer gehen mir extrem auf den Keks.
In den Pferden ist kaum mehr Leben drin.
Besonders gut auf der Equitana zu sehen, da wurde Freiarbeit und Bodenarbeit auf allerhöchstem Niveau gezeigt. Z.b. von Kenzie Dysli (eine hammer Frau), wo richtig Leben im Pferd war. Die hatten mega Spaß und es war ein Augenschmaus ihnen zuzusehen.
Selten sowas schönes gesehen.
Daneben gabs aber wie immer auch die Parelli Leute, und wenn mich nicht alles täuscht habe ich sogar Parelli höchst persönlich gesehen. Die Pferde wirken mega gelangweilt, spulen einfach nur ein Programm ab und zeigen null Freude an ihrem Tun. Wie Spielzeugpferde. Und das wird einem dann als Vertrauen verkauft.
Da kann ich echt nicht hinsehen, mir wird da echt ganz anders. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von solchen Tierchen kenne ich auch einige. Arme Pferdchen!
-
Ich werf nichts Nützliches zum Thema ein, nur mal die alte Dame, die bald 23 wird:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ricka0687: die ist echt süß!! Wird sie noch geritten? Die sieht noch so fit aus

-
Ja, wird sie. Ich merke ihr zwar an, dass sie nach längeren Ausritten Muskelkater hat, aber sonst gibt es keine Schwierigkeiten.
-
-
Das klingt ja gut!
Meiner ist ja "erst" 16, aber die Zeit vergeht ja schnell und ich mach mir auch so meine Gedanken, wie lange ich ihn wohl noch so voll reiten kann.
Aber das ist jawohl auch von Pferd zu Pferd unterschiedlich. Ich hoffe, er bleibt auch so lange fit wie deine
mindestens... 
-
Ja, das ist sehr unterschiedlich. Bis jetzt habe ich echt Glück! Ich hoffe es bleibt noch lange, lange so!
-
Das klingt ja gut!
Meiner ist ja "erst" 16, aber die Zeit vergeht ja schnell und ich mach mir auch so meine Gedanken, wie lange ich ihn wohl noch so voll reiten kann.
Aber das ist jawohl auch von Pferd zu Pferd unterschiedlich. Ich hoffe, er bleibt auch so lange fit wie deine
mindestens... 
Meinen alten habe ich (nach 4 Versuchen, ihn in Rente zu stellen, was nicht ging, weil er depressiv wurde) geritten bis er 30 war.
In den letzten 2 Jahren habe ich ihn immer mal wieder eine Runde geritten, um dem Kleinen als Handpferd die Welt zu zeigen.
Dieses Jahr wird er 35, vor 19 Jahren habe ich ihn als "Rentner" geschenkt bekommen

Solange sie soweit gesund sind, ist das beste, was man machen kann, sie in Gang zu halten
-
Das ist er übrigens:
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto vom letzten Sommer

-
Cattlefan: Das ist ja echt schön!
Ich denke auch, hauptsache er bleibt gesund. Regelmäßiges gymnastizieren ist wichtig, aber man weiß ja nie...
Dreißig ist natürlich ein stolzes Alter - super! Da hätten wir dann ja noch mindestens 14 Jahre...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!