Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
"Fell Pony" hab ich grad mal gegoogelt, kenn ich nämlich gar nicht die Rasse - noch nie gehört
.
Auf den Bildern sehen sie ja sehr beeindruckend aus und wunderschön. Da bin ich gespannt auf deine Bilder...
Was macht man denn mit denen hauptsächliche? Dressur? Kutsche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich reite ihn gerade an
Ziel ist es ihn auf lange Sicht gesund zu reiten.
Da ich zehn Jahre Dressur geritten bin und vor fünf Jahren auf Western umgestiegen bin werden wir sehen wo uns der Weg hin führt. Momentan sieht es nach Western aus, körperlich ist er aber nur bedingt Westernpferd. Wir wollen ja aber auch nichts gewinnen, sondern einfach Spaß zusammen haben.
Ich suche mal ein schönes Bild ... er ist nur so fürchterlich unfotogen
Höhö. Das Bild sieht riesig aus aber laut picr.de sind 640 Pixel für Foren aus dem letzten Jahrhundert.
-
Morgen um halb neun hole ich die beiden nach Hause. Er trinkt seit drei Tagen zuverlässig selbständig und die Blutwerte sind super. Jetzt hoffe ich das er sich normal entwickelt (groß ist er ja ich meine im Kopf
) dann paßt alles. Auf alle Fälle hat er, wie Charlotte, eine Lebensstellung bei mir.
-
Ich habe gerade dieses Video gesehen, habs mir dann mal angeguckt, weils so viele Likes hat....
[media]https://www.youtube.com/watch?v=CDUPhSvZRM8[/media]
geht nur mir das so, oder findet noch jemand das alles andere als schoen?
Das mit den Hinterbeinen ist ja nicht normal, auch der Schritt ist so abgehackt, gar nicht fluessig.
-
wir waren heute auuuusreiten
ich liebe die süße Maus sooo :)
-
-
Klassischer Fall von nicht reell geritten würde ich mal sagen. Eventuell noch in Kombination mit irgendeinem gesundheitlichen Problem...
Das Ding bei dem Edward Gal ist halt, dass man sich leicht verleiten lässt zu denken, dass er sehr "leicht" reitet, weil er eben ziemlich statisch/ ruhig (wie man es nennen mag) sitzt und denkt, dass der da gar nicht viel Druck macht. Aber da ist schon einfach ordentlich Druck dahinter. Gab auch mal irgendein Video, wo man ihm beim Training sah mit mehreren Pferden und die waren alle spektakulär geritten und das wars. Es wundert auch nicht, dass dem Totilas da ne solide Basis fehlt, die eigentlich erst nach dem (zudem fragwürdigen) Reiter- und Trainerwechsel zum Vorschein kam. Traurig. -
leni: Schön, dass der Kleine es gepackt hat! Die Jacke ist ja herrlich! Welche Größe hat die?
praktisch, wenn man sich die teuren Decken sparen und einfach eine alte Jacke nehmen kann
Von dem Video habe ich mir jetzt nur die erste Minute angeguckt und die finde ich nicht schön. Da hoppelt der ja nur rum. Läuft zum Teil auch nicht taktrein, oder?
-
Zu dem Video:
Positiv fällt mir auf, dass das Pferd nicht wie viele andere ständig mit dem Schweif kreiselt, sondern recht entspannt läuft. Auch die Wechsel sehen harmonisch und entspannt aus.
Dass die Hinterhand auch sehr aktiv ist, nun ja, das Bild ist man wohl nicht mehr gewöhnt, nachdem man jahrelang nur "Strampler" (also Pferde mit spektakulären Aktionen in der Vorderhand, während die Hinterhand hinterher schlurft) gesehen hat, finde ich auch sehr positiv. (Sitzen möchte ich den nicht!!!)
Im Schritt sieht es so um Min 4 aus, als würde er hinten rechts eine leichte Schrittverkürzung haben.Leni: schön, dass der Lütte das geschafft hat, Die Jacke ist klasse!
-
Jacke ist gut das ist ein Kinderpullover von der Tochter der Tierärztin
Ach ja für draußen habe ich ihm heute einen Hundemantel gekauft Größe L ..... ist ihm noch zu groß
-
Ich finde es toll das es der Kleine geschafft hat! Und ich möchte ein Bild im Hundemantel sehen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!