Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich wollte vielleicht auch hingehen mit einer Freundin :)
Vermutlich am Samstag, weiss aber noch nicht genau...Erster oder zweiter Samstag?
Ich werde wohl auch am zweiten Samstag fahren :).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke
normalerweilse hatte sie eine schöne lange Mähne, durch den Sommerekzem wächst die aber leider nicht mehr richtig -
ich wollte eigentlich mit meiner Schwester den Freitag hin, aber so wie es aussieht, werde ich dann auf Krücken laufen, also wohl doch nicht
-
Noch so ein Thread den ich durch die Forenumstellung verloren habe ...
Von uns gibt es weniger neues. Habe endlich heraus gefunden dass der Dicke nicht mehr so fürchterlich gegen das Gebiss geht wenn man das Reithalfter einfach weg lässt ... Jetzt scheint er sich an das Gebiss zu gewöhnen. Muss er nun auch, denn im April wird er gekört.
Ich werde ihn vorstellen und mache schon jetzt Land und Leute verrückt.Hat einer von Euch sowas schon mal gemacht?
Und ganz nebenbei ... wie ladet ihr denn über das Handy eure Bilder hoch ?
-
Bilder lade ich zZ ueber picr.de hoch, das geht ganz einfach!
Senta, ein wunderschoenes nochRB hast Du!
-
-
Senta, ein wunderschoenes nochRB hast Du!
Danke
Sagt mal, wo habt ihr denn eure Pferdehaftpflicht abgeschlossen?
Ich hätte gern möglichst alles abgedeckt und hab mal bei so nem Vergleichsrechner geschaut, aber Erfahrungen sind natürlich immer besser -
Der Esel war immer bei der Uelzener. Gebraucht haben wir die Versicherung zum Glück nie, als allerdings Panzer mal von einem bei der Uelzener versicherten Hund gebissen wurde, haben sie sehr schnell und ohne Einschränkungen gezahlt.
-
Ich hab mit der Uelzener nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob Hund oder Pferd.
Mal was neues von Charlotte. In zwei Wochen hab ich Urlaub und ich hoffe das "ES" noch so lange bleibt wo es ist. Euter ist schon ziemlich hart.......
Ich weiß nicht warum hier die Bilder von so schlechter Qualität sind
-
macht nichts, das Wesentliche kann man erkennen- ist ja auch unübersehbar! Klasse, die kleine Maus ist wirklich süß! Ich freue mich schon auf Fohlibilder.. aber natürlich erst in 2 Wochen.
-
Danke euch 'tinkatrulla' & 'Leni1011'. Dann werd ich auch nochmal nach der Uelzener gucken.
Charlotte schiebt ja echt schon ne ordentliche Kugel
Ich drück die Daumen, dass das Kleine noch die zwei Wochen wartet und dann freu ich mich auf jede Menge Bilder
Seit heute gehört die Oberzicke offiziell zu unserem Chaostrupp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!