Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Shettys sind einfach so toll, ich liebe diese kleinen Charakterköpfe :cuinlove:

Calimero ist ja auch ein ganz hübscher, bin gespannt wie er sich weiter entwickelt.

Bei Choceur und mir geht's voran, er ist für seine 5 Lenzen wirklich ein Fels von Pferd, sehr unerschrocken, neugierig im Umgang wirklich ein Traum.

Beim Reiten müssen wir uns einfach noch finden, er reagiert sehr fein und ich komme mir mit meinen Hilfen aktuell vor wie ein Bauer xD Was bei meiner Stute die Hilfe zum angaloppieren ist, lässt ihn auf gefühlte 900kmh beschleunigen.
    Aber es wird jeden Tagbesser, heute hatte ich meine erste Stunde, mit Anleitung läuft das alles auch noch etwas besser :gut: Bekomme ich mich mehr in den Griff,weiß er auch wieder was er tun soll ;)

er wird jetzt 1x die Woche noch von einer sehr tollen Reiterin mitgeritten, einfach damit nix schief geht.

• Ich träume ja 2016 von unserer ersten L-Dressur :lol: aber ob das klappt, steht noch in den Sternen.

Ich muss dann das Reitabzeichen nachholen und es ist wirklich dann noch einiges an Arbeit, aber mal
    schauen.

Ansonten möchte ich in ihm einfach einen tollen Freizeitpartner, etwas Springen, Ausreiten usw.

• Beim Reiten müssen wir uns einfach noch finden, er reagiert sehr fein und ich komme mir mit meinen Hilfen aktuell vor wie ein Bauer Was bei meiner Stute die Hilfe zum angaloppieren ist, lässt ihn auf gefühlte 900kmh beschleunigen.
    Aber es wird jeden Tagbesser, heute hatte ich meine erste Stunde, mit Anleitung läuft das alles auch noch etwas besser Bekomme ich mich mehr in den Griff,weiß er auch wieder was er tun soll

Das kommt mir so bekannt vor :lol:
    Genau das gleiche "Problem" hab ich mit meiner Reitbeteiligung auch gerade. Leider hab ich noch dazu grad net so viel Zeit zum Üben, aber es wird schon werden *auf Holz klopf*

• Ja, es ist schon der Wahnsinn, ich merke aktuell einfach wie sehr ich an mir arbeiten muss, aber es macht Spaß, ich werde gefordert und muss einfach mal wieder was tun.

Ich habe ihn ja auch gerade mal knapp 2 Wochen :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!