Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ohh wenn ich das hier so lese, bekomme ich auch wieder Lust auf ein Leben mit Pferd. Irgendwann erfülle ich mir auch noch den Traum. Mein absoluter Traum wäre ein Criollo
.
@NeoNorwich: Einen absolut hübschen Kerl hast du dir da geangelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist amtlich wir bekommen ein Fohlen. Nach einer Rundumsanierung weiß sie das sie angekommen ist. Der Kugelbauch wächst und laut Ultraschall ist sie ca. im achten Monat. Ich hoffe sie hält noch ein bisschen durch..... ich sehe eine glückliche Stute mit Fohlen auf Löwenzahn gelben Wiesen ( ja ja das Leben ist kein Ponyhof, oder doch????)
-
Oh ein Kugelpony. Viel Glück der werdenden Mama.
-
Danke. Ich werde weiter berichten. Man man man und ich wollte eigentlich kein Pferd(chen) mehr.
-
Wer könnte denn der Papi sein? Weiß man da was?
-
-
@NeoNorwich: wirklich wunderschön
Isländer sind echt toll. Ne Bekannte, mit der ich regelmäßig ausreite, hat eine Isländer-Stute. Die ist auch einfach nur ein Traum. Wunderschönes Pony und noch dazu charakterlich echt super
Wenn alles so klappt wie geplant, kann ich mich in zwei bis drei Monaten auch bei den Pferdebesitzern einreihen *träum*
-
Dankeschön @Mary060511 sind auch mein Ein und Alles! Auch wenn Bjarki leider von anderen den Spitznamen Atze Schröder bekommen hat
wo reitest du denn?
Wohne in Siegen und reite hier auf einem kleinen Isihof. Hab ne RB auf einer 5 Gang Stute die Ihre ersten 10 Jahr in Island gelebt hat und nun schon seit 8 Jahren in Deutschland ist. Leider hat die Maus Ekzem ist
Ansonsten totales Spaß Pferd mit viieeel Power ^^
-
ja das Leben ist kein Ponyhof, oder doch????)
Naja. Außer man ist ein Pony!Süß, die kleine Kugelmaus. Ja, der Papa würde mich auch interessieren. Ich hatte mal eine RB auf einem Stütchen, die unwissentlich tragend gekauft wurde und dann ein, wirklich, riesenhaftes Fohlen, bekam. Stütchen war so etwa 1,40m, Hengst war ca. 1,75m. Grrruselig. Aber alles gut gegangen.
@Hannah, oh, toll, wie kommts? Drücke schon mal Daumen :)
-
Vater ist auch ein Mini soviel ist klar nur Farbe und Abstammung.... keine Ahnung. Hauptsache gesund :-)
-
Ich reihe mich auch mal wieder ein, hatte den Thread aus den Augen verloren.
Ich habe eine RB an einem 18jährigen rheinisch-deutschen Kaltbluthengst und werde gerade in die Kunst des Kutschefahrens eingewiesen, sodass ich die 2 Shettyhengste auch bald 1x wtl. fahren werde.
Ansonsten quäle ich unser Höllenpony am Kappzaum, das macht er unheimlich gutHier mal Bilder von den 3en:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!