Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich hab's getan!!! Ich habe mich wieder verliebt!!! Es war nicht vorgesehen, aber ich konnte nicht anders! Wie Schicksal :/ Ich musste diesen kleinen Mann nach ein paar schlaflosen Nächten einfach kaufen
Wie gesagt, vollkommen ungeplant, aber es fühlt sich unglaublich gut an!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch :)
Was ists für eine Rasse? Und wie kam es dazu? Und hast du mehr Fotos? -
Danke!! Ein Missouri Foxtrotter!
Ich sehe mich schon länger auf dem Pferdemarkt um, meine Opis sind ja schon 28 und 23 Jahre alt und gucken schadet ja eigentlich nicht
Dabei bin ich auf diese Rasse gestossen und zu Züchtern gefahren um die Rasse näher kennenzulernen... Tja, und dann war da dieser kleine Kerl und es ist einfach passiert
Jaaa, ich habe noch mehr Bilder!!! -
Zitat
Ich hab's getan!!! Ich habe mich wieder verliebt!!! Es war nicht vorgesehen, aber ich konnte nicht anders! Wie Schicksal :/ Ich musste diesen kleinen Mann nach ein paar schlaflosen Nächten einfach kaufen
Wie gesagt, vollkommen ungeplant, aber es fühlt sich unglaublich gut an!!!!
Ohhhh wie süß :) Hab gleich mal gegoogelt. Interessante Rasse. Wirst du die Gangarten reiten? Bzw bist du die schon mal geritten, die die Pferde anbieten?
-
Den Foxtrott kenn ich schon und für die anderen hab ich ja noch vier Jahre Zeit zum lernen, denn wenn das Pferd es schon anbietet, will ich es auch reiten können! Wie gesagt, die Züchterin ist auch eine gute Trainer- und Bereiterin und ich werde den Kleinen mit ihr zusammen ausbilden. So, Bilder verkleinert. Et Voilà..der kleine Spirit!!!
-
-
Gnaaaawwww. Ich will auch :)
-
Schick. Herzlichen Glückwunsch!
Die Rasse habe ich noch nie in Deutschland gesehen, würde mich sehr über regelmäßige Bilder freuen. Bin sehr gespannt wie er sich entwickelt. -
Zitat
Schick. Herzlichen Glückwunsch!
Die Rasse habe ich noch nie in Deutschland gesehen, würde mich sehr über regelmäßige Bilder freuen. Bin sehr gespannt wie er sich entwickelt.Vielen Dank, ich werde es versuchen!! Dann wollte ich noch sagen, dass ich natürlich die Genehmigung der Fotografin habe
-
Glückwunsch Squirrel! Sehr hübsch, der kleine Kerl :fondof:
-
Oh, ein Missouri Foxtrotter!
Das war als Kind immer eine meiner Traumrassen
Ich würde mich auch sehr über regelmäßige Berichte von dem schicken Kerl freuen und wünsche euch alles, alles Gute! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!