Gewährleistung für K9-Geschirr ?
-
-
Hallo,
mein Problem:
Das K9-Geschirr, welches ich nun seit gut einen Jahr besitze, ist defekt:
Der Ring, an dem man die Leine festmacht, ist ausgerissen !
Ich hatte das Geschirr in einen örtlichen Fressnapf-Shop gekauft; die Quittung habe ich noch.Habe ich ein Gewährleistungsanspruch (logischerweise möchte ich wenn möglich ein neues K9-Geschirr erhalten) ?
An wen muss ich mich wenden (an den Verkäufer des Fressnapf-Shops oder direkt an den Hersteller) ?
Wie ist die Adresse des Herstellers ?Danke im voraus.
;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewährleistung für K9-Geschirr ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Ansprechpartner ist dort wo du das Geschirr gekauft hast denn nur der hat die Gewährleistungspflicht.
-
Wie bereits geschrieben wurde, musst du dich an den Verkäufer wenden, denn der ist dein Vertragspartner.
-
Hallo,
alles klar, dann werde ich den Verkäufer aufsuchen.
Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!