Gewährleistung für K9-Geschirr ?

  • Hallo,

    mein Problem:
    Das K9-Geschirr, welches ich nun seit gut einen Jahr besitze, ist defekt:
    Der Ring, an dem man die Leine festmacht, ist ausgerissen !
    Ich hatte das Geschirr in einen örtlichen Fressnapf-Shop gekauft; die Quittung habe ich noch.

    Habe ich ein Gewährleistungsanspruch (logischerweise möchte ich wenn möglich ein neues K9-Geschirr erhalten) ?
    An wen muss ich mich wenden (an den Verkäufer des Fressnapf-Shops oder direkt an den Hersteller) ?
    Wie ist die Adresse des Herstellers ?

    Danke im voraus.

    ;-)

  • Wie bereits geschrieben wurde, musst du dich an den Verkäufer wenden, denn der ist dein Vertragspartner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!