Leute ich bin so hibbelig - die "Pflegezeit" beginnt wieder

• Ja, das dachte ich dann auch - erst die Freude so groß und dann doch noch sooooo lange warten *stöhn*
    Hab auch schon einen kuscheligen Korb da und werde noch ein Halsband kaufen. Nur was ich füttern soll, da grübel ich noch. Einen Pflegi barfen? Oder eher Trockenfutter? Ich weis nicht...

• Du kannst ja mit Trofu anfangen, das bekommen die Hunde in den Tierheimen auch und das kennen sie schon.
    Ich würde am Anfang nicht zuviel verändern. Weißt du, ob der junge Mann stubenrein ist?

Bei mir ist es jetzt nur noch eine Woche. Ich sitze hier auch schon in den Startlöchern und hoffe, dass BigJim nächsten Freitag wirklich auf Reisen gehen kann.
    Ich habe auch schon Leine, Geschirr, Halsband und ein Mäntelchen für ihn besorgt, bzw. hatte ich das teilweise noch da in seiner Größe. Die kurzhaarigen Spanier scheinen hier erst einmal sehr zu frieren, wenn sie im Winter hier ankommen.

• Ja, ist wohl besser, wenn ich erst Mal mit Trockenfutter beginne. Mal schauen, was ich da so bekomme. Im Schnitt hatte ich für das Barffleisch 30,-/Monat berechnet.
    Ricky ist stubenrein, das steht da mit dabei. "Zudem hat er schon etwas Erziehung genossen und ist stubenrein. "

Ja super, nur noch eine Woche, da hibbel ich Mal mit Dir mit. Hast Du ein Bild von BigJim? Bin so neugierig =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!