Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wieviel Hundesteuer bezahlt ihr?
-
-
Rastede - 1. Hund 43€ (weitere weiß ich nicht)
Dazu kommt noch das Tierregister (einmalig ca 17€) und der "Hundeführerschein" (Theorie und Praxis zusammen einmalig ca. 100€, wenn man gleich besteht, Preis kann aber wohl auch variieren) -
24. Oktober 2013 um 14:23
schau mal hier:
Wieviel Hundesteuer bezahlt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
72 €
der zweite wird mich dann 140 € kosten
Listenhunde sind glaub bei 500€ -
ZitatAlles anzeigen
Balve
1. Hund 60€
2. Hund 72€
Kampfhund 504€
Soll aber ab Januar 2014 erhöht werden :kopfwand:
Lg Sandra
Hatten für dieses Jahr um satte 24 EUR.
-
Wuppertal:
1.Hund 160.-€
2.Hund 288.-€
Listenhund 1000.-€ -
Zitat
72 €
der zweite wird mich dann 140 € kosten
Listenhunde sind glaub bei 500€K
sder zweite bei 144 €
Listenhunde liegen bei 600 € -
-
Zitat
Wuppertal:
1.Hund 160.-€
2.Hund 288.-€
Listenhund 1000.-€
Bitte?!?!?!?! -
jupp bin auch in wuppertal
also gleiche rechnung hier160 - einer
288 - zwei
1000 - Liste -
Wir zahlen 78,- für den Ersten und 156,- für den Zweiten. Wohnen in der Nähe von Schluchsee...
-
100€ fuer den 1., 200€ fuer den 2., 300€ fuer den 3., usw.. Kampfhunde weiss ich net.
Da meine Mum und ich jeweils einen Hund gemeldet haben "sparen" wir 100€. Die Steuer wurde grad dies Jahr erhoeht um ueber 20€! Dafuer gibts nicht mal ausgewiesene Freilaufflaechen oder Kackbeutelspender.
LG Sara
-
Ich weiß nur für einen hund: 30€
Die unterschied sind echt krass. Wenn der mist wenigstens zweckgebunden wäre ...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!