Läufig, aber ohne Blut?
-
-
Hallo liebe Foris,
am 18.10 entdeckte ich bei meiner Hündin beim Gassi gehen einen Blutstropfen an der Schnalle (Tempotest bestätigte das). Die Schnalle ist auch schon geschwollen und der Rüde findet ihr Pipi ganz klasse, also ist sie auf jeden Fall läufig. Was mich nur wundert - seit diesem einen Tropfen habe ich kein Blut mehr gesehen. Klar, sie putzt sich, aber die bisherigen Läufigkeiten waren trotzdem immer viele Tropfen auf dem Boden. Es kann eigentlich auch kaum sein dass sie selbst oder mein Rüde diese alle gleich wegleckt, weil irgenwann müsste ich ja trotzdem mal einen sehen und ich bin gerade eigentlich die ganze Zeit bei den Hunden.
Ist das normal? Kanns am neuen Rüden im Haushalt liegen? Bin überfragt. Ist das eventuell so eine ominöse weiße Läufigkeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An der weißen Läufigkeit ist nichts ominöses, die kommt gerade bei älteren Hündinnen öfter vor.
Nicht jede Läufigkeit verläuft gleich, auch die Ausflussmenge kann stark variieren.
Meine Hündin hatte in dieser Läufigkeit zB nach den Stehtagen so gut wie keinen Ausfluss mehr, während sie in der letzten sehr lange nachblutete. -
Bei der letzten Läufigkeit hat sie ewig geblutet... aber dann muss ich mir ja keine Sorgen machen... ist mir auch nicht so unrecht wenn nicht alles vollgeblutet wird. Hauptsache das ist normal und nix schlimmes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!