anbei eine Erklärung um was es geht: Endlich habe ich jemanden gefunden, der tagsüber mit Nando spazieren gehen würde. Er ist im Moment 8 Stunden allein und ich möchte gern das die Nanny ca. 45 min mit ihm rausgeht und danach noch ein paar Tricks und Beschäftigungsarbeit in der Wohnung macht. Danach geht sie wieder. Ich bin auch über glücklich, dass ich jemanden gefunden habe und bei der Mensch-Mensch-Beziehung passt es wie Arsch auf Eimer. Nun ist es ja so, das Fernando eh immer etwas skeptisch ist, wobei er in der Wohnung die Nanny total toll findet. Er kaspert mit ihr und hört auch wenn sie ihm Kommandos gibt.
Wir haben uns jetzt 5 mal getroffen...ich war immer dabei. Haben ihn aus der Wohnung geholt, angeleint, sind spazieren gegangen und haben dann in der Wohnung noch etwas geübt. Auch beim Spaziergang reagiert er etwas verdutzt. Er läuft normal an der Leine und verhält sich wie immer, aber bei Kommandos der Nanny ist er irgendwie durcheinander.
Gestern sollte die Nanny Nando allein aus der Wohnung holen...da ging natürlich kein Weg ran. Er hat sich verzogen.
Haben wir zu schnell gehandelt? Ich bin für Tipps/Kritik dankbar!