Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bis zum Juni/Juli muss ich was haben... Da will ich Babybauch-Bilder vom Schwesterherz machen.
Also noch genug Zeit, um wahnsinnig zu werden
die ersten Bilder hab ich geschafftund im August gehts an Babybilder
Zitat
DankeHabt ihr für eure Kamera Original Batteriegriffe? Hatte mir für die 450D diesen bestellt und wollte den dann auch gerne für die 70D
den Meike Griff habe ich auch für die 70Dund finde den toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mach am besten mal alles aus der Kamera raus (akku, karte), lass es eine Weile an und schalt es nochmal ein. Lass dazu den Batteriegriff ab und test auch mal eine andere Karte. Ansonsten kannst du es nur einschicken. Dauert mit Reperatur dann aber eine Weile. Ich hab 3 Wochen gewartet und eine Stange Geld da gelassen
Hat einer einen Tipp wo man gute Texturen für PS findet? Ich bastel gerade an einem Bild und bräucht noch was für den letzten Schliff, hab bisher aber beim googlen noch nichts passendes gefunden...
-
Hat sich erledigt mit der Textur, ich hab doch noch was passendes gefunden mit ein wenig Hilfe.
So schaut es nun aus:Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
my home is my castle von S. Elschner auf Flickr -
King of Plüsch!
-
Oh wie schön :fondof: Und ich glaube ich weiß auch, wofür es ist
-
-
Danke
Tinka, der Titel verrät das Thema schonmal. Also hast du sicher Recht
-
Hier mal aktuelle Bilder von heute. Bin ganz zufrieden mit dem neuen Equipment. Vom Preis-Leistungsverhältnis gehts momentan nich günstiger (denke ich
)
Anregungen willkommen
https://picasaweb.google.com/102388015928936366710/Marz2014Bilder hab ich so wie sie aus der Kamera gekommen sind hochgeladen. War zu faul für Feintuning
-
Whitepolarwolf: Kannst du ansonsten für's Wochenende nicht was mieten? In Dortmund müsste es doch sicherlich 'nen Mietservice geben. Nur damit das Wochenende gesichert ist.
-
Ich glaub, es gibt sogar was zum Mieten. Aber die wollen halt den Neupreis für die Kaution und das hab ich nicht rumliegen. :/
-
Zitat
Ich glaub, es gibt sogar was zum Mieten. Aber die wollen halt den Neupreis für die Kaution und das hab ich nicht rumliegen. :/
Achso, ja da käme man nicht drum herum. Da lobe ich meine Kreditkarte, die ich letztlich nur für so einen Stuss nutze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!