Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Saal-Digital hat aber beispielsweise kein 20x30cm im Programm, wofür ich aber zig Rahmen habe.
http://www.saal-digital.de/fotoabzuege/zu…ationen/preise/
hab ja keine Ahnung, wo du geschaut hast, aber bei mir steht 20x30 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab letztens auch das allererste Mal bei Saal Digital bestellt (obwohl ich mir das schon soo oft vorgenommen hatte).
Klar, die Versandkosten waren recht hoch, dafür wars aber auch super verpackt und wenn man genug bestellt, dann relativiert sich das ja auch wieder.Ich war auf jeden Fall absolut zufrieden und werde wohl demnächst nur noch dort bestellen.
Kalender hab ich bis jetzt immer bei Pixum drucken lassen und fands dort auch schön.
Demnächst werde ich zum Vergleich aber auch mal einen Kalender bei Saal drucken lassen.
Wobei ich mich da beeilen muss, wir haben ja schon FebruarEdit: Was das Verkleinerungsproblem bei Facebook angeht. Ich verkleinere seit einiger Zeit mit dem TOP-Tool von Traumflieger und finde die Qualität seitdem deutlich besser
-
bin auf dein Urteil gespannt
wenn ich weiter zufrieden bin mit super Qualität, fairen Preisen und schneller Lieferung wirds eventuell mein Stamm-Shop :) -
Okay, ich finde die Saal-Seite auch mega unübersichtlich und mich hat abgeschreckt, dass ich das nicht einfach online hochladen und dementsprechend zuschneiden etc. kann.
Oder die haben was geändert...So, ich hab evtl. morgen ein Auto, was ich gerne in Szene setzen würde. (Ein Kunde hat hier einen Maserati-Oldtimer hingestellt) Irgendwelche Ideen? Reflektor hätte ich, Objektiv würde ich wohl das Kit 18-55mm nehmen.
Blende so auf F8-F11, bewegen tut es sich ja nun nicht. Aktuell steht es zu dreiviertel vor einer Garage, der Kofferraum steht dann drin.
Ich hab auch mit dem Handy ein Bild gemacht, kann ich ja gleich mal einstellen. -
Ich bestell auch sehr gerne bei Saal-Digital. Hab schon zwei Fotobücher in super Qualität von dort und auch Abzüge von 10x15 über 30x40 und die Farben sind wirklich top
-
-
Zitat
Okay, ich finde die Saal-Seite auch mega unübersichtlich und mich hat abgeschreckt, dass ich das nicht einfach online hochladen und dementsprechend zuschneiden etc. kann.
Oder die haben was geändert...
gerade das finde ich praktisch, dass ich bei mir am PC alles fertig machen kann inkl. Zuschnitt etc., auch Preise sehe und anschließend alles gesammelt hochladen und bestellen kannaber ist wohl Geschmackssache
-
http://www.chip.de/news/Nikon-D40…r_63120170.html
Ob man dem nun glauben mag.. interessant wärs ja schon
-
Ich hab vor Jahren mal Lowkeys bei saal bestellt, nachdem man auf den Rossmann-Bildern genau gar nichts mehr erkannt hat... Da war saal echt gut, die Bilder sahen so aus, wie ich sie auch auf meinem Monitor hatte... Also wenn ich mal wieder gute Abzüge brauche, werde ich auch wieder da bestellen :)
-
keiner ne Idee zum Auto?
Das hier ist das gute Stück:Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist halt nen auto
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!