Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Die hiesigen Temperaturen sollten die Kameramodelle ohne Probleme aushalten. Bei -11°C würde ich schauen, dass die Kamera, wenn sie 'ne Weile nicht benutzt wird in die Tasche oder unter der Jacke verschwindet.
Ich glaub, ich würde erst bei -20°C mal darüber nachdenken, ob das so 'ne gute Idee ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hat irgendwo Jemand geschrieben, er wirft sich die Kamera einfach über (also auf den Rücken), wenn er beim Gassi gehen schnell sein muss, etc.
Ich halt das Dingen IMMER mit einer Hand fest, weil ich Angst habe, dass was kaputt geht. Gerade mit dem riesen Objektiv dran. Wie widerstandsfähig so eine Kamera ist, lässt sich wohl nicht messen, oder? -
Ich hab meine auch einfach umhängen... Ich hab oft 2 Hunde und einen Kinderwagen dabei, da halt ich nicht noch ständig die Kamera fest...
Und ich nehme sie auch mit raus, wenn es kalt ist :)
-
Zitat
Bilder mit der 50mm FB 1:8 unbearbeitet.....ich finde, sie sind mir ganz gut gelungen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das mag ich total gerne, aber irgendwie find ich das vordere, weils unscharf ist störend. vielleicht besser, wenns mit scharf wäre, also größere Blende nehmen.
-
Zitat
Hier hat irgendwo Jemand geschrieben, er wirft sich die Kamera einfach über (also auf den Rücken), wenn er beim Gassi gehen schnell sein muss, etc.
Ich halt das Dingen IMMER mit einer Hand fest, weil ich Angst habe, dass was kaputt geht. Gerade mit dem riesen Objektiv dran. Wie widerstandsfähig so eine Kamera ist, lässt sich wohl nicht messen, oder?Der Sun-Sniperstrap Kameragurt soll da wohl wirklich 'ne Menge aushalten und sicher sein. Hab ihn selbst (noch) nicht, aber hab bisher nur Gutes gehört.
-
-
Auch der normale Kameragurt ist dafür gemacht, die Kamera zu halten... Da fällt die ja auch nicht einfach ab.
-
Um den Kameragurt habe ich keine Sorgen. Aber um die Technik, was Erschütterungen, etc. angeht...
-
Zitat
Der Sun-Sniperstrap Kameragurt soll da wohl wirklich 'ne Menge aushalten und sicher sein. Hab ihn selbst (noch) nicht, aber hab bisher nur Gutes gehört.
bisher kann ich dazu auch nur gutes berichtenaber hab ja auch "nur" knapp 2kg dran hängen
-
Zitat
Bei welcher Temperatur nehmt ihr eure Kamera noch mit raus? Es scheint hier gerade die Sonne, sind aber -11 Grad. Wäre echt schön jetzt zu fotografieren, bin mir aber nicht sicher ob ich sie mitnehmen soll.
Ich war vorhin mit meiner Cam bei -13 auf'm Feld.
Da mach ich mir jetzt nicht wirklich so die Platte. -
Zitat
bisher kann ich dazu auch nur gutes berichtenaber hab ja auch "nur" knapp 2kg dran hängen
Manu, welchen genau hast du davon?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!