Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Ja das bin ich auch am grübeln, aber das ist sooo teuer... :-/

Dis 50er wird vllt ausziehen, irgendwie mag ichs nur fuer Produktfotos aber ansonsten werd ich damit net warm.

von unterwegs..

• Ich hab auch überlegt direkt das vollformattaugliche 35er zu nehmen (nachdem du mir davon erzählt hast Jenny ;) ), soll auch absolut scharf sein und wird gerne empfohlen.
    Da ich aber erstmal nicht vor habe auf Vollformat umzusteigen spar ich mir gerne die 300€.

Ich denk in deinem Fall würde es aber Sinn machen Aleks, nicht das du dich dann ärgerst weil das kleine nicht an der 5D geht...mit der würde es nämlich sicher noch mehr Spaß machen :D

• Zitat

Ja aufjedenfall. Aber 300€ sind 300€ nä? Aber ja stimmt schon, wobei noch net 100% feststeht, ob beide Bodies bleiben.

von unterwegs..

Aus dem Grund wird es bei mir das kleine 30er, die 300€ merkt man schon =)
    Oh du willst eventuell doch einen Body verkaufen? Ich hatte gerade erst Geburtsag, so ne 5D II hätt ich da schon geschenkt genommen, auch nachträglich will ja nicht so sein :headbash: :lol:

• :lachtot:

:D ja falls ich n auto kauf, sind ja zwei Vermögen, die im Schrank stehen hihi. Mal sehen, amsonsten bleiben sie. Werde wohl dis 30er nehmen, hab n Angebot für 260€ bekommen. Wenn alles stimmt, ziehts eventuell ein :P

von unterwegs..

• So hab jetzt das 85mm 1.8 gebraucht ergattert. Man ließt es sehr viel positives drüber auch bei YouTube in den Reviews. Bin gespannt.

Edit by Mod: Kein Verkauf gestattet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!