Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte sowas bisher auch noch nicht, beim Kenny sehen die Augen normal aus und ich kenne auch keinen Hund der schon bei Zimmerlicht grün schimmernde Pupillen hat....also selbst wenn ich den Hund anschaue sehe ich das schimmern der Pupillen...DAS habe ich bisher noch bei keinem Hund gesehen und ich kennen so einige. Unterbelichten hilft auf jeden Fall nix....sobald ich minimal aufhelle ist das Grün wieder da.
Ich kann hier auf der Arbeit jetzt leider kein Beispielbild finden...aber heute Abend stelle ich eines rein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ginakombi von aures.unicae auf Flickr:fondof: sind die toll! Mir gefällt auch ganz besonders das rechte!
-
Mein Lucky hat das mit den Pupillen auch, wenn ich das drunter verstehe, was du meinst.
Kann das vielleicht ne beginnende Trübung der Linse sein? -
Zitat
Ich hatte gestern eine kleine Sprungmaus im StudioExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ginakombi von aures.unicae auf FlickrWo kann ich mir den Hund abholen kommen? :fondof:
Sehr coole Bilder auf jeden Fall -
So, hier mal zwei Beispiele....
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In Größer habe ich es leider nicht mehr
-
-
Mein neuer Laptop ist da :fondof:
barbara: Sieht bei Panzer auch oft so aus. Da ich aber normalerweise nicht blitze bei meinen Hunden, fällt es mir selten auf...
-
Ich hab heute was Neues zum Spielen bekommen
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_2053_brv von paraleptomys auf FlickrExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_2052_bcv von paraleptomys auf FlickrFinde die Teile ja irgendwie niedlich und ich glaube, dass man mit ihnen die eigene Kreativität, was Fotos angeht, nochmal steigern kann.
Außerdem sind sie praktisch, um mit Schärfe und Unschärfe zu spielen. -
uhhhh wie tooollll
ich mag die Viecher ja auch sehr, aber das Geld hat mich bisher abgeschreckt
-
Ich hab mir zwei davon vor 2 Jahren oder so gekauft. Da waren die Preise noch angenehmer
-
Zitat
Ich hab mir zwei davon vor 2 Jahren oder so gekauft. Da waren die Preise noch angenehmer
und du brauchst bestimmt nur einen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!