Working Equitation

  • Hallo zusammen,


    kennt sich jemand vielleicht mit working equitation aus?


    ich kann mich nicht entscheiden ob ich meine Maus Dressur oder Western ausbilden soll. Sie hat eine super Dressur-abstammung, zeigt aber auch interesannte ansätze fürs westernreiten.

    Wenn ich es richtig gelesen habe ist working equitation ein mix aus dresur, trail und rinderarbeit. kann mir vielleicht jemand mehr erzählen? ist der Trail wie beim western reiten mit tore öffnen etc??? Wäre super wenn sich jemand damit auskennt! Wie hoch muss die Dressur ausbildung sein(Klasse)?


    über antworten würde ich mich sehr freuen :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Working Equitation* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!