Sheltie Stories
-
-
miteinander
gibt es noch weitere Sheltie-Liebhaber hier im Forum?
Es wäre super, wenn sich noch einige finden. Mich würde es nämlich brennend interessieren, was ihr so mit euren Shelties in den einzelnen Lebensphasen so erlebt habt.
Unsere scheint jedenfalls gerade in ihre erste Flegelphase mit knapp 18 Wochen zu kommen. Es erscheint mir recht früh, aber ihr Benehmen passt 1A überein mit den Beschreibungen überall im Forum über Hunde, die im Flegelalter sind. Hört nicht mehr, rührt sich nicht mehr, "wer, ich?"Ansonsten ist unsere kleine Pebbles sehr sehr aufgeweckt, hätte das nicht von einem Sheltie erwartet, sie hat teilweise schon Terrier-ähnliche Züge an sich. Aber soll es wohl auch geben.
Ihr bester Freund ist ein 40 kg schwerer weißer Schäferhund, mit ihm geht sie bis jetzt durch dick und dünn. Bin nur mal gespannt, wenn sie jetzt anfängt zu flegeln, ob sie ihm nicht bald die Stirn bieten wird um zu zeigen, dass sie der Chef ist - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sheltie Stories*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Oha, da hab ich wohl nicht intensiv genug gesucht
Danke für den Hinweis! -
eine süsse maus hast du, und ich freue mich auf fotos und erzählungen.
schön, dass ihr hier gelandet seid.
ich hoffe weiterhin dass der sheltiethread nicht einschläft . -
Danke
Deiner ist aber auch richtig hübsch, was ich auf dem kleinen Bild erkennen kann
Ich werd mich dann mal dort einbringen und den hier als :closed: definieren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!