16. Oktober 2013 um 16:13 #1 Ich war gerade auf der Seite vom Tierschutz bei uns in Melle und bin auf Folgende Meldung gestoßen: Zitat W e l p e n k ä u f e r g e s u c h t ! ! !Wir bitten um Mithilfe!Haben Sie vor kurzem einen American Staffordshire Terrer Welpen oder einen Pitbullwelpen im Großraum Melle, Osnabrück, Bielefeld erworben?Bitte melden Sie sich umgehend bei uns!Die Welpen können schwerkrank sein und eine große Gefahr für jeden Hund der mit ihnen oder deren Hinterlassenschaften in Kontakt kommt.Bitte informieren Sie Menschen die ein solches Tier jetzt seit Neuesten mit sich führen.(quelle http://tierschutz-melle.de/index.php) Alles anzeigen Ich dachte ich schreibe das hier mal. Es kann ja sein, dass ich hier jemanden erreiche, der einen von den Welpen gekauft hat bzw. jmd. kennt der einen kaufte. Ich finde es einfach nur schrecklich, dass so kranke Tiere verkauft werden.
Vor einem Moment Neu Hi, Schau mal hier: Kranke Welpen im Raum Melle/Osnabrück/Bielefeld* Dort wird jeder fündig!