31.10. - Karlsruhe - brauche Hilfe / Hundegassi für abends

  • Hi Zusammen,


    habe ein Problem: habe am 31.10. abends einen Auftritt, den ich nicht absagen kann. Mein Mann kommt kurzfristig ins Krankenhaus und nur ein paar Tage vorher zurück. Er kann dann ziemlich wahrscheinlich nicht Laufen. Weiß jemand jemanden für die Zeit so zwischen 19 und 20 Uhr, der Zeit und Lust hat mit unserem Wuffi eine Runde um den Häuserblock zu drehen, damit er sich lösen kann? Bräuchte jemanden mit etwas Hundeerfahrung - unserer ist taub und sieht nicht mehr gut. Möchte den kleinen nicht irgendjemandem in die Hand drücken, der sich als Hundesitter anbietet - die sind mir meist zu jung :/ In meinem persönlichen Umfeld hat der einzige, der sich mit Hunden auskennt, leider keine Zeit, und die, die das professionell machen scheinbar auch nicht oder das ist nicht rentabel :muede: . Die meisten Hundesitter arbeiten wohl nur bis nachmittags.


    Kann den Kleinen auch nicht mitnehmen - müsste ihn im Auto lassen (was ich ihm nicht zumuten möchte) oder bräuchte auch vor Ort einen Hundesitter für den ganzen Abend - ziemlich unwahrscheinlich.


    Wohne in Karlsruhe in der Südstadt. Würde mich über Antworten oder Vorschläge freuen, gerne auch per PN.


    Danke + l. G.
    Schnuffeltony

  • Ich mach das! :gut: Nur wenn`s Dir Recht ist, natürlich.
    Ich kann den Jacob dann einfach zu Hause lassen und geh mit Schnuffel allein... ;)
    Außerdem kann ich dann gleich die Hundefutterdosen mitnehmen, wenn Du sie noch da hast.

  • Echt? Boa - das wäre super :applaus: und nimmt mir echt ne Riesenlast ab! Hab' mich nicht getraut, dich direkt zu fragen, wollte nicht aufdringlich wirken :roll:


    Wir können ja kurz telefonieren oder uns die Tage mal treffen. Nachmittags oder gegen später. Habe übrigens zufällig am Donnerstag Olli beim TA getroffen - was ein Zufall. :smile:


    L. G. / Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!