Mini-Hunde-Treffen

  • HUHU ihr Lieben,


    wer hat Lust auf ein Treffen nur mit Mini Hunden bis 6 kg.


    ALLE Rassen sind erlaubt, die Hunde sollten nur zu den MINI Zwergrassen gehören (Zwergspitz, Zwergdackel, Chihuahua, Malteser, Yorki...) .


    Nichte erlaubt sind läufige Hündinnen, nicht verträgliche und aggressive Hunde.


    Bei Interesse bitte melden.


    Treffpunkt: bei Interesse...


    LG
    ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mini-Hunde-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie siehts neben PLZ mit dem Impfausweis aus? Ich kenne das nur das dieser auch kontrolliert wird bei den Kleinhundetreffen an denen wir Teilnehmen ;=) MFG

    • ja habe ich vergessen ...


      Treffen in Mainz und Umgebung.


      Da es keine "große Veranstaltung" sein soll, wird der Impfausweis auch nicht gefordert.


      Oder nimmst du auf dein Gassi-Runden auch immer deinen Impfausweis mit ... ;)


      Soll ja auch nur ein kleines Treffen werden .... Viele werden sowieso nicht aus der Gegend sein.


      VG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!