Wolfsblut - diverse Fragen
-
-
Also ich wechsel öfters und bis jetzt gab es dabei keine Probleme. Mein Fachberater sagte auch das dies geht wenn der Hund nicht empfindlich ist und das dies viele tun. Kommt also auf deinen Hund an grummelzwerg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich wechsel öfters und bis jetzt gab es dabei keine Probleme. Mein Fachberater sagte auch das dies geht wenn der Hund nicht empfindlich ist und das dies viele tun. Kommt also auf deinen Hund an grummelzwerg
Hmm ist bei Welpie noch schwer einzuschätzen...vielleicht vorsichtshalber erstmal exotische Fleischsorten und die Sorten mit Kräutern weglassen, oder? -
Also ich Wechsel öfters mal bei den Sorten. Mein Fachberater im Fressnapf Castrop Rauxel hat auch gesagt das wenn der Hund nicht empfindlich ist das dies geht. Das dies sehr viele Kunden tun würden. Das es aber nicht nötig wäre wenn er es verträgt und frisst.
-
Soory mein Tablet hängt. Wollte nicht doppelt posten.
Würde erstmal nur ein Welpenfutter geben. Also hab damals bis zum 14 Monat Wild Duck genommen. Sonst lass dich doch mal beraten wenn dein Fachgeschäft es auch führt? !
-
das kommt auf den Hund an. Ich kann meine von heute auf morgen umstellen, sowohl verschiedene Geschmacksrichtungen/Proteinquellen innerhalb einer Marke als auch verschiedene Marken. Meine sind da total unkompliziert. Andere Hunde sind hingegen sehr sensibel und würden das nicht vertragen. Das musst halt ausprobieren.
-
-
Danke für die vielen Antworten!
Habe jetzt erstmals 4x2kg Range Lamb Puppy bestellt, wenn das leer ist gibts Adult Futter und dann wird herumprobiert (vorausgesetzt sie verträgt es natürlich).
liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!