Hundesitter in Würzburg gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Hundesitter in Würzburg. Wir bräuchten für unseren Welpen, solange sie noch nicht alleine bleiben kann für ca. 1x wöchentlich eine Tagesbetreuung in oder um Würzburg. Es ist eine 13 Wochen alte Schäferhündin. Wir haben aktuell eine wirklich gute Hundesitterstelle aber die ist 50km von uns entfernt :-(. Ich möchte unbedingt einen Hundesitter bei dem unsere Kleine auch Familienanschluss hat und nicht die ganze Zeit in einem Zwinger sitzen muss oder so.
    Von der Hundeerziehung her arbeite ich über positive Verstärkung (soweit es geht). Von daher wünsche ich mir, dass die- oder derjenige nicht über Leinenruckerei, Schubsen, anbrüllen etc. arbeitet.
    Kennt zufällig jemand jemanden???
    Den Hund hinfahren und wieder abholen ist kein Problem für uns :-)
    Ach ja, verträglich ist die kleine Maus auch, sie liebt andere Hunde und Menschen, ist aber manchmal ein kleiner Betonschädel wenn sie sich etwas in ihr hübsches Köpfchen gesetzt hat... aber süüüüüüß!


    Viele Grüße


    petzikato

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!