Beleuchtete Gassiwege in Heidelberg/Umgebung

  • Hallo,


    ich habe, je schneller der Winter kommt, ein immer größer werdendes Problem.
    Da, wie bei vielen von uns, ja der Abendspaziergang auf eine Uhrzeit fällt, bei der es jetzt ja schon mal dämmrig bis stockduster sein kann, suche ich dringend beleuchtete Gassiwege in meinem Umkreis.
    Zwar geht beim Abendgassi zu 95 % mein Freund mit aber es gibt eben auch mal Abende wo ich allein bin... :|
    "Leider" kann ich mich beim Beschützen nicht auf meine kleine Maus verlassen...unabhängig davon das sie mit ihren 30 cm wohl eher wenig Angst einflößend wirkt, ist sie auch ansonsten viel zu positiv allen Menschen gegenüber eingestellt...was zwar im Alltag sehr schön ist, mir allerdings nicht hilft wenn mir mal im Dunklen jemand begegnen sollte, den sie dann freudig anspringt ;)
    Darum suche ich beleuchtete Wege in und um Heidelberg oder auch gerne Mannheim, auf denen man gut Gassi gehen kann, sprich: den Hund auch ableinen darf damit sie flitzen kann :smile:
    Die Alternative die wir momentan haben, ist, entweder angeleint durch die beleuchtete Wohnsiedlung zu laufen (was echt kacke wäre, weil der Abendgang unser Haupt-Gassigang ist) oder ins dunkle Feld zu gehen, wo sie dann zwar rennen könnte, ich mir aber in die Hose machen werde :roll:


    Ich würde mich echt über jeden Tipp freuen :hilfe:


    Danke, eure Tati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!