Modehunde?
-
-
Zitat
Hallo,
bei uns in der Nachbarschaft gibt es:
Yorkies, einen Bordoodle, einige Labbis in schwarz und blond, einige Mischlinge, Franz. Bulldogge, Schäferhunde,
Westis und Jack Russel und ein paar Golden Retriever.Achja und einen großen Jagdhund, aber leider weiß ich die Rasse nicht. Groß, braun mit Flecken (so wie ein Münsterländer aber echt riesig).
Im Nachbarort gibt es total viele Ridgebacks... aber ich glaube, da züchtet einer...
Gibt's die auch schon?
Es wird ja immer schlimmer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn der Locken bekommt und die helle Fellfarbe,nehmen den die Schafe als Artgenossen auf
-
Woheer kommen denn auf einmal die ganzen schlecht atmenden Bulldoggen? Waren die den winter über alle im Urlaub?
Mir tun sie immer ein wenig Leid und Charlotte versteht sie nicht. Aber Bullies in jeder Art schießen gerade aus dem Boden.
-
Bin ich froh das meine Rasse keine Moderasse werden wird.
-
Yatima warte bis da mal ein Vermehrer oder Disney auf eine schöne Geschichte kommt
-
-
Die Vermehrer mit ihren Modemixen, den Marxdorfer Wolfshunden, gibts ja schon... kann sich aber nicht etablieren, die Haltung ist einfach zu schwierig, von der Erziehung will ich da noch nicht mal reden!
-
Zitat
Die Vermehrer mit ihren Modemixen, den Marxdorfer Wolfshunden, gibts ja schon... kann sich aber nicht etablieren, die Haltung ist einfach zu schwierig, von der Erziehung will ich da noch nicht mal reden!
Edit by Mod: Link entfernt
Ist das jetzt ein sogenannter Vermehrer? Nun, dann finde ich aber dass Vermehrer gar nicht so schlimm sind. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, geht es den Hunden bei diesem Vermehrer recht gut. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
-
Edit by Mod: Bitte vorsichtig mit Hörensagen, kann als Rufschädigung ausgelegt werden
-
Naya ich sag immer jede Rasse kann es treffen.
Es ist wie ein Glücksraht , und jede Rasse steht drauf -
Naja, bei Rassen mit sehr schweren Haltungsanforderungen ist es aber wesentlich unwahrscheinlicher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!