Welpentreff in HH/Eimsbüttel(Eppend. Park) oder Altona(Elbe)

  • Hallo!
    Leider habe ich diese Beiträge erst heute, also einen Tag zu spät entdeckt. Trefft ihr euch bald wieder? Könnt ihr das wenn ja hier nochmal reinschreiben?
    Ich würde gern mit Emil kommen, er ist ein acht Wochen alter Labrador-Irgendwas Rüde und tobt sooo gern mit anderen Hunden.
    Würden uns über Antwort freuen!
    liebe Grüße
    Anne und Emil

  • Gerade sind wir vom Treffen zurück und unsere Hazel schläft jetzt total erschöpft.
    Heute waren ausser Tequila auch die Betty und Emil plus Anhang da.


    Da nicht jeder von uns in der Woche so zeitlich reich bestückt ist, haben wir folgende Termine für die kommende Woche getroffen:


    am Mittwoch, den10.1. um 14.30 Uhr wie gewohnt auf der Hundewiese vom Eppendorfer Park,


    :blume: :blume: :blume: :blume:


    am Sonntag, den 14.1. dann um 14 Uhr auf der Hundewiese bei der Alster
    (die größte Hundewiese von Hamburg). Diesen Ort haben wir auch deshalb für das Wochenende gewählt, weil er ziemlich zentral liegt.


    Wir hoffen also auf regen Zuspruch und ganz viele lustige Welpen. :bindafür:

  • Auch wenn wir nur kurz da waren hats Emil glaub ich echt gefallen. Ist grad aufgewacht :sport:
    Wir sind am Mittwoch wahrscheinlich in Kiel, aber am Wochenende versuchen wir wieder dabei zu sein.
    Liebe Grüße

  • Ich war heute schlauerweise um 13.00 auf der Wiese am Teich und hab Euch gesucht... :runterdrueck:
    Wo genau an der Alster ist denn diese Wiese?


    LG
    Marion

  • heyyy
    wir möchten leider den Termin für heute absagen, da wir bei einem wichtigen Familientreff sind, hoffe wir haben euch rechtszeitig benachrichtigt und viel Spaß wünsche ich den süßen beim Toben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!