Hund stößt auf und erbricht dabei....

• Hallo zusammen,

meie alte Oma die Gina hat wohl Bauchschmerzen.

Am Freitag hat Sie angefangen zu spucken als ich arbeiten war.
    Der Stuhlgang und der Urin sind bis heute normal und ohne Blut. Heute waren wir auch beim TA dazuu gleich mehr.

Also los gings am Freitag, Smatag dann das gleiche Spiel sie trinkt was... stößt irgendwann auf und dabei kommt dann die Flüssigkeit leicht Schleimig wieder raus, allerdings ohne Schaum und auch nicht verfärbt. So ging das Samstag und Sonntag, nachts wenn Sie geschlafen hat war allerdings Ruhe. Ich habe ihr Fencheltee ins Wasser da Sie anscheinend auch Bauchweh hatte (war etwas unruhig beim liegen). Am Samstag hab ich Ihr 2 Vomex gegeben jedoch leider ohne Erfolg. Hunger hat Sie allerdings hab ich ihr zur Vorsicht nur ein "Hauch" von Futter gegegben, und ein Teil wenn auch nciht alles kam beim nächsten aufstoßen wieder mit raus.

Bis heute keine Besserung, immer wenn Sie was getrunken... kam ein Teil davon beim nächsten auftsoßen wieder raus. Nun sind wir heute morgen direkt zum TA der hat abgetastet, nichts hart nicht schmerzempfindlich, kein Fieber, Schleimhäute im Maul Ok. Er hat Ihr MCP gespritzt und was homöopathisches. MCP habe ich 3 Ladungen mit nach Hause bekommen 1 noch für heute Abend eine morgen früh und eine morgen Abend.
    Auch die homöopathischen Tabletten die ich stündlich geben kann hab ich mitbekommen. Nun ist bisher mal noch keine Besserung eingetreten, sie ist zwar etwas schlapp geht aber dennoch gerne raus und macht auch sonst einen relativ guten Eindruck bis eben darauf dass Sie alles von sich gibt.

Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen wann MCP wirkt, was ich noch tun kann, oder gar was es sein könnte.
    Die Mausi tut mir so leid.

Gleich vorweg der TA meinte wenn es morgen Abend nicht besser ist sollen wir erneut vorbei kommen,
    also da ist soweit schon alles geregelt.

Im Voraus schon danke :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!