Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Goslar und Umgebung?
-
-
Mir ist grad noch etwas eingefallen, auf dem Sternplatz kannst Du auch schön laufen.
Wenn Du von Lautenthal Richtung Seesen fährst, gibt es auf der linken und auf der rechten
Seite einen Parkplatz und jeweils einen Rundwanderweg.
Ich glaube die liegen beide so zwischen 6 und 7km.Und wenn Du noch ein Stück weiter nach Seesen fährst kannst Du im Kurpark gehen.
Im angelegten Teil ist Leinenpflicht, aber im oberen Teil, wo alles etwas wild aussieht dürfen die Hunde laufen. -
23. Oktober 2013 um 17:19
schau mal hier:
Goslar und Umgebung? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wow! Danke für die vielen guten Infos. Werd ich gleich mal durchstöbern.

-
Gern geschehen, wenn man hier wohnt, sollte einem ja was einfallen
Obwohl man oft auf das Schöne direkt vor der Haustür nicht kommt.Wünsche Dir einen schönen Urlaub

-
Also der Hundewald sieht schon sehr cool aus und da werd ich unbedingt mal hinfahren müssen.
Ich fahr ja schon jedes Jahr mal meinen Cousin dort besuchen, aber ich will immer mal was neues dort sehn. Die Gegend is ja einfach herrlich.
@quendolinchen88: Danke, für dieses Mal sind wir ja jetzt doch untergekommen. Aber du kannst mir gerne den Link für das nächste Mal schicken. Wär klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!