Spielgefährten im Kreis GG und Umgebung

  • Tinchen, wenns Wetter gut ist, nehme ich die Kamera mal mit :)


    Diesen Sonntag siehts bei mir gut aus - wie gehabt:15uhr an der Brücke?! Oder etwas eher, weils ja so früh schon dunkelt?!

  • Also meinetwegen können wir auch 14 Uhr an der braunen Brücke an den Gundwiesen festhalten.
    Ich kann auch meine Kamera mitbringen, das sollte kein Problem sein ;)

  • Also ich hab jetzt meiner Nachbarin und noch einem befreundeten Paar 14.30uhr als Startzeit hier zuhause genannt, dann wären wir um 15uhr an der Brücke.
    Sollte es morgen aber total unterste Wetterkanone sein, bleiben wir zuhause. Ich schreib einfach mittags nochmal hier rein...

  • mal blöd gesagt...
    warum verlegt man sowas nicht in den RheinMainThread, wenn man z.B. an den Gundwiesen läuft?


    habe hier in den Thread nicht rein geschaut, weil ich mir dachte GG ist nicht ganz mein Gebiet, eben durch Zufall drauf geklickt und sehe Gundwiesen :/
    toll... doof :(

  • Nee also bei dem miesen Wetter von gestern hätt ich auch große Unlust, gebt doch einfach kurz vorher noma ne Rückmeldung obs klappt!!!



    @Flatdream: beim RMT ging es ja in der letzten Zeit weniger ums Treffen bzw sind die Treffen der Gruppe ja wohl nich so häufig..daher diese gruppe ;)


    soll auch nich schlimm sein, wenn du lust hast dann komm doch heute mit!!!

  • Bei uns geht
    a) gerade die Welt unter und
    b) die Backsession für Omis 75. Geburtstag morgen nicht voran!!


    Ich meld mich darum doch ab für heute und hoffe aber auf baldiges Nachholen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!