Spielgefährten im Kreis GG und Umgebung
-
-
Hallo ihr Lieben,
es gibt hier schon recht viele Gruppen,dennoch wollte ich eine Neue eröffnen...
Ich suche nette Leute mit spielfreudigen Hunden zu regelmäßigen Treffen. (öfter als 1-2 x im Monat)
Natürlich soll dies nicht nur ortsbezogen sein, sondern ich möchte auch sofern sich Mensch und Hund alle miteinander verstehen auch Tagesausflüge anregen/unternehmen.
-
3. Oktober 2013 um 12:16
schau mal hier:
Spielgefährten im Kreis GG und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier setze ich mir ein Lesezeichen...
Wir sind auch imme gern mit netten Hunden und Menschen unterwegs!
-
Wie siehts mit dem kommenden Wochenende aus?
Schon was geplant oder Zeit fürn ausgiebigen Spaziergang???
Also unsere hat nach dem letzten Treffen SUPER gepennt
-
Ich wäre wieder dabei...

-
Ich wär auch dabei bei einem Treffen.
-
-
Wann passt es euch - Samstagnachmittag gegen 15 Uhr?
-
Bei uns würde das gehen.
kara
-
Öhm... ich sags euch morgen!
Eigentlich hätten wir ja am Wochenende BH-Prüfung gehabt, aber ich hab ja gekniffen!
Insofern würde ich aber wenigstens den anderen zugucken wollen...Ich sag nochmal bescheid, ob das zeitlich passt - Samstag an sich ist jedenfalls ok!
-
Also 15 Uhr an den Gundwiesen an der kleinen Brücke?!
-
Japp, wir sind da!! klappt alles bei uns am Samstag :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!