Gassibekanntschaften im Landkreis Augsburg

  • Hallihallo,


    mein Name ist Moni, ich bin 31 Jahre alt und komme aus 86343 Königsbrunn bei Augsburg. Ich suche hier nette Gassibekanntschaften und Hundefreunde für meine Hündin Easy. Sie ist eine ehemalige rumänische Straßenhündin und ca. 3-3,5 Jahre alt. Ich habe sie von einer Pflegestelle übernommen und bisher sind wir sehr happy mit ihr. Mit Hunden gab es bisher keinerlei Probleme, die meisten werden freundlich begrüßt, aufdringlichen Hunden zeigt sie die kalte Schulter. Bisher zeigt sie sich nicht sehr verspielt.


    Da ich nicht so gern auf Hundewiesen oder Freilaufflächen gehe, weil ich da eher schlecht mit den Leuten harmoniere, die überhaupt kein Auge auf ihre Hunde haben und diese wirklich alles untereinander ausmachen lassen, laufe ich lieber durch Wald und Flur. Ich möchte Easy aber trotzdem Hundekontakte ermöglichen und suche daher nette Leute und ihre Hunde, die sich ab und an und bei Sympathie regelmäßig mit uns treffen wollen. ;) Ich fahre auch gern ein Stück, Treffen im Umkreis sind also kein Problem, ich freue mich über Abwechslung und Geheimtipps.


    Gegen kleine Gruppen hätte ich auch nix einzuwenden. Momentan mache ich auch noch einige Sozialisierungssachen mit Easy, das fällt in Gesellschaft wahrscheinlich auch leichter. ;)


    Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten!


    Liebe Grüße
    Moni

  • Hei du,
    ich wohne in Schwabmünchen und suche auch nach Freunden für meinen Diego. Er ist allerdings anderen Hunden gegenüber sehr verspielt. Wir könnten doch mal versuchen, was sich draus ergibt ;)


    Achja, Diego ist ein 1 1/2 Jahre alter Mischlingshund, total lieb aber auch sehr ängstlich ggü Menschen.


    LG, Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!