Hallo Marco, das Problem hatte ich auch, als Bibo dazu gekommen ist. Sie war auch ziemlich stürmisch und hatte im Tierheim ihre beiden Schwestern auch ganz schön drangsaliert und das wollte sie bei Dusty weiter machen. Dusty kannte ich bis dato nur als absolut verträglich mit allen Hunden, aber bei Bibo hat sie dann Zähne gezeigt. Als erstes habe ich alle Spielzeuge weggetan und die Beiden mit einem entsprechenden Abstand zusammen fressen lassen. Nach zwei Tagen des rummeckerns Seitens Dusty und Bibos Geschleime, wo wir echt schon dachten, wir müßten die Kleine wieder wegbringen, lagen die Beiden morgens zusammen im Körbchen und haben geschmust Allerdings muss ich dazu sagen, daß meine beiden Hündinnen Welpen und heranwachsende Hunde überhaupt nicht mögen, die sind ihnen einfach zu quirlig und hüpfen zuviel rum Trennen würde ich die Beiden auf keinen Fall, wenn möglich würde ich an Deiner Stelle ein paar Tage frei nehmen und dann immer ein Auge drauf haben!! Liebe Grüße Bibi, Dusty und Bibo http://imageshack.us[/img]