hundefreunde aus Gifhorn, Sassenburg,wolfsburg

  • Hallo! wer hätte lust an an kleinen Abenteuer Spaziergängen suchspiele, Waldagility ect. wozu wir Lust haben? Währe auch toll wenn ihr evt sogar ein BC oder aussie ect habt aber auch alle anderen möchte ich hiermit mitteilen kommt mit gassi :lol:



    gruß steffi und cindy

  • Hallo,
    ist der Thread noch aktuell??
    Mando und ich kommen aus Müden-Aller und würden uns riesig über ein paar Hunde-Freunde freuen.


    VLG Kristina und Mando

  • hallo! Ja ist es :) allerdings wird mein doggi operiert und darf dann erstmal nicht toben aber bis zu 4 Juni geht es und kurz danach auch wieder :) Wollte eh überlegen sowas wie ein spaßhundeplatz zu mahcen ich gebe günstig dogdance unterricht und fährten ne bekannte clicker und dann suchen im wald uvm :)


    gruß steffi

  • Huhu,


    wir kommen aus Calberlah und wären auch dolle interessiert an einem
    eventuellem Hundetreffen.


    Nur haben wir noch ein kleines Hundebaby. Kommt halt darauf an,
    was gemacht wird.


    Leider gibt es ja hier außer einem Schäferhundeverein nix,
    wo man sich mit anderen Hunden treffen kann. Außer beim Gassi gehen
    usw.


    *winke*

  • es gibt in wolfsburg auch noch nen boxerclub und in velstove einen großen club.. allerdings alles mit kosten verbunden.


    wären auch nach wie vor noch an gassirunden interessiert.

  • hallo! Am nächtsen Dienstag wird sie operiert D.H Spazieren gehen mit evt Toben erst mitte Juni von mir aus wer nur üben möchte Z.b Dogdance kann auch eher kommen :)


    gruß steffi und cindy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!