Golden Retriver 16.07.2006 aus Morbach/Hinzerath

• Hallo zusammen,
    leider haben wir überhaupt keinen Kontakt zu den Wurfgeschwistern von Spike...

Spike ist aus einer Hobbyzucht von Hr. Rafael Brand aus Morbach/Hinzerath.

Wir suchen Wurfgeschwister aus dem Wurf vom 16.07.2006....

Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde....

Grüße

• Hallo BlackUser,

wir haben unseren Golden Retriever Rüden auch aus dieser Hobbyzucht von Herrn Rafael Brand. Aber er stammt aus einem Wurf vom 02.08.2006.

Grüße Willibald

• Hallo,
    wir haben unseren Lucky auch von diesem Herrn Brand. Er stammt aus einem Wurf vom 11.10.2006.
    Ich hätte da aber mal noch eine Frage, da unser Lucky leider eine HD und eine ED(die ist berreits im Juni 2007in einer OP behoben worden)hat suche ich eigentlich Wurfgeschwister von ihm.Aber so wie es aussieht werde ich wohl keine finden, deshalb würde es mich interressieren wie es in den anderen Würfen aussieht. Wobei ich sagen muß das die Wurfdaten doch sehr kurz aufeinander folgend sind und Herr Brand doch angeblich nur eine Hündin hatte kommt mir das alles spanisch vor. Da auch unser Tierarzt schon den Verdacht geäußert hat das es sich wohl eher um einen Hund aus der Tschechei handelt beschleicht mich der Verdacht das dies wohl doch stimmt. Also ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!
    Gruß Heidi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!